Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Training
#21

gut dann lasse ich dich indem glauben

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#22

Würd mich wundern, wenn es ein Ami update gibt, wenn die amis hosten, dann sind die immer im vorteil ^^

@Killerwokie: Dann möchte ich mal ne anleitung für alle hier haben, wie das funzen soll mit den Ami Update.
Zitieren
#23

jo kein problem
melde dich ab und geh dann auf gamertag wiederherstellen, dort gibst email, gamertag.pw ein (sag ich nicht öffentlich wenns einer wissen wil, per pn)
wenn das erledigt ist gehste einmal in gow rein(updaten), meldest dich wieder mit deinem normalen account an und dann, rocken Zwinker
Zitieren
#24

Einfach alle bestehenden Updates von der Platte löschen (System -> Memory -> dann Y drücken dann X, X, LB, RB, X, X drücken -> nächste Frage mit JA beantworten).

Nun einen Amiaccount anmelden und GoW einlegen. Update ziehen und Deutschen Account anmelden. Fertig.

Ob es das Update wirklich gibt oder nicht kann jeder selbst entscheiden, ich hab nur bemerkt, dass ich seitdem ich das gemacht habe wesentlich öffter einen Heady mit der Pumpe verteile als davor, und das OHNE Activereload! Ebenso 1Shot-Down ohne Active.

Kann aber auch alles nur eine Kopfsache sein und man glaubt die Pumpe wäre stärker.

Wie so oft im Leben, der Glaube versetzt Berge!! :-)
Zitieren
#25

achja die tastenkobination hab ich ja noch vergessen Zwinker
die kumara ja jetzt geschrieben hat
Zitieren
#26

ah ok.
Aber ich glaube eher es liegt am glauben.
Weil man sich dan unbewusst mehr anstrengt. also vorher. (Ich bin ja besser als schieß ich einfach mal ^^ )
Geht das am PC auch?
weil xbox hab ich leider keine.
und wenn dann auch nur mit Tasta und Maus.
Zitieren
#27

Ich hab von PC’s kein Plan sorry
Zitieren
#28

Zitat:Original von Kumara
Einfach alle bestehenden Updates von der Platte löschen (System -> Memory -> dann Y drücken dann X, X, LB, RB, X, X drücken -> nächste Frage mit JA beantworten).

Muss man aber aufpassen dass man nicht alle spielstände mitlöscht bei der kombi.

Leute im ernst. Ich habe mir GoW letzte Woche quasi wieder besorgt nachdem ich es monate lang nicht hatte. habe spielstände usw gelöscht und auch sämtliche updates gelöscht von GoW.

Ich hab trotzdem nen ganz normales Update bekommen als ich das Game eingelegt habe.

Und im Ranglisten Game ist die shotty auch net besser als vorher.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#29

Du hast dich aber auch bestimmt nicht mit nem Amiaccount angemeldet und das update gezogen oder?

wenn ich alles updates runter schmeiße und dann anmache bekomme ich natürlich sofort eine aktualisierung. Es geht ja darum, dass die Amis eine haben die wir nicht bekommen. (angeblich!!)
Zitieren
#30

Ich hab auch nen ami account und hab auch ausprobiert so wie hr es beschrieben habt aber ähm naja ich merk nichts von irgendeinem shotty vorteil.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin