Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Training
#11

Zitat:Original von Réd Art
nunja maybe, da hast du sicherlich recht, aber wenn da einer steht und bemerkt dich nicht gehts doch....

naja, und bei guten snipern am besten garnicht rollen ^^




Ich weis nicht mit wem du Spielst aber bei uns hast du da wohl oder übel die A-Karte gezogen.

Wenn es keiner bemerkt dann liegt es wohl eher daran das er in einen anderen Kampf verwickelt ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

Naja auf jemanden zurennen würde ich auch lieber nicht tun es sei denn er steht mit dem rücken zu dir.

Kleiner unbeliebter tip am rande:

Ab und an auch mal die säge im nahkampf benutzen da manche es mit der shotty nicht so drauf haben und besser die säge benutzen sollten.

P.S.: Nein Maybe ich kann mitlerweile ganz gut ohne säge D D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

schau immer das deine pumpe aktiv ist (ausser ir habt das ami ubdate installiert)
und die snipe auch

darauf werde ich auch am donnerstag beim clanwar gegen eCom8o schauen müssen
aber ich brauch nur den bogen, dann überlebt keiner :P
lol ne....
Zitieren
#14



Es gibt kein Amiupdate.

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

sicher das shotgun ubdate wo nur amis bekommen haben...
mittlerweile hat es aber schon fast der ganze dtd clan "intsalliert"
man muss nur wissen wie :]
Zitieren
#16



Es gibt kein Amiupdate.

Wir haben das zu genüge getestet und es gibt keinen Unterschied.

Das Gerücht ist schon seit Monaten tod.

Is aber auch schön das ihr das so offen zugebt.


GT: maYbe qp
Zitieren
#17

Guter Tipp für die PCler:
wenn ihr wo joint, dann gebt in der konsole "stat net" ein, um eueren Ping zu sehen. Denn dieser ist echt verdammt wichtig.
Wer ne DSL leitung 6000 hat, der kann sich mit bis zu nen 400 Ping freuen. Und das heist, dementsprächent vorschießen. sonst wird das nix.

Ich hab meinstens einen ping um die 200, auser der hoster kommt aus der Umgebung Deutschland. da zog ich mit nen 100. (bei 16000 hab ich hoft einen Ping von 40 bis 100)

An der Xbox weiß ich nicht wie das ping verhalten ist. hoffe aber besser ^^
Zitieren
#18

naja aufjdenfall haben wir schon nen unterschied gemerkt
Zitieren
#19

Es gibt kein Ami Update da die Gears of War Versionen alle gleich sind und Codefree sind was bedeutet dass jeder der das Spiel einlegt wenn man online ist ein update bekommt wenn eins draussen ist.

Und weshalb die shotgun stärker machen???


Man darf nicht alles glauben was eienm erzählt wird von wegen updates.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#20

das ist mir niht erzählt worden lol
habs ja selber auch "installiert" Rolleyes Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin