Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Training
#31

Ich weiss ja nicht wie das bei der 360 ist, aber beim PC können Leute mit unterschiedlichen Versionen nicht gegeneinander spielen, das wird bei der 360 doch wohl auch nicht anders sein, oder?
Dementsprechend einfach sollte das doch zu klären sein, ob es dieses ominöse Update nun gab oder nicht, nehm ich an.
Zitieren
#32

sind keine unterschiedlichen versionen, es ist ein update
@abyss du kannst das ja gar nicht gemacht haben ?(
du weisst ja email,pw und gamertag den du eingeben musst ja garnicht
oder schon?
Zitieren
#33

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
sind keine unterschiedlichen versionen, es ist ein update
Ach was...und Updates führen nun mal zu unterschiedlichen Versionen, wenn manche dieses Update haben und manche eben nicht Rolleyes
Und ein exklusives Update macht absolut keinen Sinn, wieso sollten nur Amis ein Update kriegen und der Rest der Welt nicht?
Zitieren
#34

Back to Topic jetzt mal und weg von diesem nicht existenten update.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#35

ne nur die shotty wird ja verändert nicht die ganze version

btt
Zitieren
#36



Ohne DTD jetzt einmal vom können her in Frage zu stellen aber habt ihr jemals in der Gamebattles ein paar Spiele bestritten?

Wir, zeta, haben bis jetzt mehr als 50 Matches bestritten und das mit sicherheit nicht nur National. Und es ist fakt das es keinen Unterschied zu deren Shotgun gibt da wir einfach den großteil aller Runden auf Gegnerischem Host gewinnen konnten.

Ich will damit nicht die Leistung meines Teams über alle anderen heben, lediglich will ich damit zeigen das es ein solches Update nicht gibt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#37

Es hat von uns keiner behauptet Beweise für diese Update zu haben.

Wir haben das nur getestet und wie schon geschrieben ist mir/uns halt aufgefallen dass man mehr Headys verteilt als davor.

Kann aber auch nur so sein weil man danach überhaupt mal darauf geachtet hat.

Spielt doch auch überhaupt keine Rolle, wenn es nicht existiert soll es mir recht sein.

Btw: Finds halt trotzdem komisch dass man ständig in ner Ami-Lobby mit einem Schuss von der Pumpe down ist, egal ob der Host ist oder net. Aber das liegt dann warscheinlich wieder an der Leitung.
Zitieren
#38

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
sicher das shotgun ubdate wo nur amis bekommen haben...
mittlerweile hat es aber schon fast der ganze dtd clan "intsalliert"
man muss nur wissen wie :]




Naja, das klingt halt nicht ganz danach.

Wenn ich in einer Ami-Lobby bin geht es mir nicht so es sei den die Lobby laggt extrem. Ansonsten liegt es einfach an der Leitung.

Hoher Upload bedeutet gleich das mehr vom Schuss des Clients ankommt, das hat mit einem extra Update nichts zu tun.

GT: maYbe qp
Zitieren
#39

(15.01.2008, 19:07)NEo-Shadow02 schrieb:  Guter Tipp für die PCler:
wenn ihr wo joint, dann gebt in der konsole "stat net" ein, um eueren Ping zu sehen. Denn dieser ist echt verdammt wichtig.
Wer ne DSL leitung 6000 hat, der kann sich mit bis zu nen 400 Ping freuen. Und das heist, dementsprächent vorschießen. sonst wird das nix.

Ich hab meinstens einen ping um die 200, auser der hoster kommt aus der Umgebung Deutschland. da zog ich mit nen 100. (bei 16000 hab ich hoft einen Ping von 40 bis 100)

An der Xbox weiß ich nicht wie das ping verhalten ist. hoffe aber besser ^^

Hm, ich glaube das Ping Verhalten ist auf der 360 schon besser... weil ich hab ne 6000 Leitung xD Ich merk schon das manchmal die Schüsse ein Delay haben... aber selbst das kann man skillen in dem man gut timed ^^ hab mich auch mittlerweile gut daran gewöhnt, mit sniper einfach ein wenig vorauszielen usw.
Zitieren
#40

ja das mit der verzögerung ist nervig. aber die tecnik wird sich schon noch verbessern. alles eine frage der zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin