Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft

Wäre verdammt geil !
Zitieren

(02.09.2013, 18:33)Core2TOM schrieb:  irgendwann werd ich sowas haben... irgendwann...

Du willst dir nicht wirklich so nen Ständer ins Wohnzimmer stellen, oder? Bei so einer Größe macht im Grunde nur ein Beamer Sinn...
Zitieren

och irgendwann könnt ich mir das schon vorstellen Smile vor paar jahren hab ich noch am 19" tft gezockt und gesurft und da war mein aktueller 40" led-tv undenkbar (da wollte ich heute nicht mehr drauf verzichten und hätt sogar schon bock auf was grösseres^^) ok der ständer von der riesenglotze ist scheisse, aber bis dahin gibts bestimmt wieder andere möglichkeiten.
ps: bin absolut kein beamer-freund
Zitieren

(10.09.2013, 18:49)Core2TOM schrieb:  ps: bin absolut kein beamer-freund

Geht mir genau gleich, an die qualli von nem Tv kommts nicht ran.

Aber wgen der Befestigung, ein Wandhalter würd es doch tun.
Zwei 5er Dübel und fertigD
Zitieren

Zwar noch potthässlich, aber ne gute Idee wie ich finde. Aufrüstbare Handys in Modularbauweise.



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Besser Cips, und ich mein nicht die zum essen.
http://www.pctipp.ch/news/firmen/artikel...lan-69751/
Zitieren

Motorola übernimmt Phonebloks: http://de.engadget.com/2013/10/29/motoro...unter-sei/

Bereits diesen Winter sollen die ersten Developer Kits zur Verfügung stehen.

http://motorola-blog.blogspot.de/2013/10...o-ara.html

[Bild: ara1blogpost.png]
Zitieren

Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich. Ja, schön, wenn man sich selber was zusammenbasteln kann und, wenn z.B. Teil x kaputt geht, man auch nur Teil x neu kaufen braucht.

Aber mal ehrlich: Die Ansprüche an Smartphones sind relativ uniform - anders als bei PCs. Da kann man genauso gut z.B. drei vorkonfigurierte Varianten mit unterschiedlichem Preis anbieten und Anbieter als auch Käufer würden dabei höchstwahrscheinlich günstiger mit fahren. Modulare Systeme sind oft in der Produktion teurer zudem vertriebstechnisch aufwändiger.
Zitieren

Ich sehe der Sache noch unentschlossen entgegen. Prinzipiell begüße ich es wenn aufrüsten kann, weil ich das Gerät weiterverwenden will aber die Kamera nicht up-to-date ist, oder - wie du schon gesagt hat - z.B. das Display austauschen, wenn man einer dieser notorischen Kaputtmacher ist, anstatt 4 Jahre lang mit nem Bruch rumzulaufen.

Ich frage mich nur was das für die Software bedeutet. Könnte das gar von Vorteil sein, wenn man Systemanforderungen für Apps angeben kann anstatt dass jeder fünfte Bewertung im Store wegen Inkompatibilität herunterzieht? Oder fragmentiert das die User noch viel weiter? Was für ein OS wird auf den Dingern überhaupt laufen? Momentan fehlen mir einfach viel zu viele Informationen als dass ich darüber urteilen könnte...
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin