Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft

Dann gibt's auch keinen Grund mehr für diese militanten Vegetarier und Veganer sich als moralisch überlegene Besseresser hinzustellen...
Zitieren

Die können sich ihre moral sonst wo hin schieben. Ich bin der meinung, das es nichts aber auch gar nichts verwerflichea daran gibt Fleisch zu essen. Die frage die man sich aber stellen muss, ist ob der konsum in so hohen mengen in ordnung ist . Ich meine an dem jagen und erlegen kann ja wohl so nichts verwerfliches dran sein, sonst müssten die vegetarier ja jedem Löwen, tiger, hund, katze etc. Vorwürfe machen.
Der Gedanke an künstlich hergestelltes aus stammzellen gezüchtetes fleisch, ekelt mich irgendwie an. Spätestens wenn es nur noch so hergestelltes Fleisch gäbe, würde ich auch Vegetarier werden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also ich bin derzeit Hobbyvegetarier und schränke meinen Fleischkonsum ein, weil ich Massentierhaltung ablehne. Petrischalenfleisch würde ich persönlich viel lieber essen. Allerdings halte ich nichts davon, irgendwen zu missionieren, und wenn ich an die angeblichen Vegetarierpläne der Grünen für Mensen denke, wird mir schlecht. Auf eine Ökodiktatur kann ich gut verzichten.
Zitieren

Vorallem, wer sind die, dass die einem vorschreiben, was man zu essen hat?
Wenn ich ne Wurst essen will, dann will ich ne Wurst essen und kein Grünzeug oder sonstwas!
Vegetarier-Tag... die haben doch ne Klatsche!

In der Mensa meiner Schwester, als sie noch zur Schule ging, wurde es mal verboten dort Fleisch zu essen.
Lächerlich, das ganze.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich bin echt gespant ob wir in den nächsten 30 Jahren wieder mal ne Transport Revolution erleben dürfen, ich meine damit keine Rückschritte Zwinker.
Schiff, Zug, Flugzeug, jetzt muss mal wieder was neues her.

Der Hyperloop wäre eine Variante.

http://www.blick.ch/news/ausland/diese-k...05078.html
Zitieren

Naja, ne große Rohrpost... Ich persönlich glaube nicht, dass starre, von Gleis-ähnlichen Strecken abhängige Systeme eine Zukunft haben.
Zitieren

Da sagt Futurama was anderes. Rolleyes

Wobei der Stau bei so einem System problematisch werden dürfte. Ugly

Spoiler:
[Bild: pneumatic11.jpg]
Zitieren

Ok, wenn Futurama etwas anderes sagt, nehme ich meine Aussage natürlich zurück... ^^
Zitieren

Zitat:Samsung auf der IFA 2013 - UHD-Display mit 98 Zoll, gewölbtes OLED-TV

Auf der in der diese Woche beginnenden IFA 2013 in Berlin wird unter anderem auch Samsung neue Produkte präsentieren. Mit dabei sind ein OLED-TV mit gewölbter Oberfläche sowie ein gigantisches UHD-Display mit 98 Zoll Bilddiagonale.

Schon Samsungs S9-Fernseher mit 4K-Auflösung und 85 Zoll Displaydiagonale - immerhin 2,14 Meter - beeindruckt mit schierer Größe. Dabei lässt das Unternehmen es jedoch nicht bewenden und präsentiert auf der IFA 2013 in Berlin einen noch größeres UHD-Display. 98 Zoll in der Diagonale misst das Bild - 2,48 Meter. Dank 4K-Auflösung bietet das Gerät eine für Fernseher gute Pixeldichte. Samsung konzipiert das Display jedoch nicht für das heimische Wohnzimmerkino sondern für professionelle Anwender.

So lässt sich das Display unter anderem auch vertikal montieren. Samsung nutzt diese Möglichkeit, und installiert auf der IFA eine Videowand bestehend aus dreien solcher Bildschirme und einer Diagonale von insgesamt 171 Zoll. Einen Preis nennt das Unternehmen nicht.

Ebenfalls in Berlin zu sehen wird Samsungs erster OLED-Fernseher mit gewölbter Bildfläche sein. Mit diesem TV steht Samsung in direkter Konkurrenz zu LG, die bereits vor einigen Tagen den Verkauf eines solchen Fernsehers zu einem Preis von 8.999 Euro ankündigten. Samsung will diesen Preis allerdings um gute 1.000 Euro unterbieten.

[Bild: 600x338.jpg]

Quelle: http://www.gamestar.de/heimkino/news/fer..._2013.html

irgendwann werd ich sowas haben... irgendwann... [Bild: goil.gif]
Zitieren

auch ne ganz nette Sache...



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin