Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wie heißt der zug in gow?
#1

hallo, ich muss dringend wissen wie der zug in gow heißt.

ist wegen einer wette mit einem freund.
Zitieren
#2

da hab ich leider auch keinen plan, hatt der überhaubt nen Namen
Zitieren
#3

keine ahnung viELLEICHT tyro station
obwohl das nicht ganz der gleiche bahnohof ist
Zitieren
#4

Es war Cole Train =)
Zitieren
#5

Und ich dachte immer das wäre der nach Koblenz Sad Sad Sad

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Irre spät, aber besser als nie:

Tyro Pillar Zug

So steht es auf der offiziellen HP von Gears of war.
Zitieren
#7

Nein stimmt nicht es ist Cole Train hab nämlich neulich die Kampagne durchgezockt.Kam glaub schon im 1 Akt vor als man Cole vor dem Verbluten retten musste da fragte Dom glaube ich nach seinen Namen und als Cole sagt ColeD erwiderte Dom "Cole? Like Cole Train?"
Zitieren
#8

Ja, den Namen hat Augustus Cole wegen seiner früheren aktivität als Thrashball Spieler. Da nannte man ihn Cole Train Zwinker

Aber der Zug nachdem hier gefragt wurde müsste der Zug, im Sinne von Eisenbahn sein, auf welchen man im 5. Akt aufspringt und am Ende Raam killt. P
Zitieren
#9

So siehts nämlich aus! Der Cole Train = Augustus Cole und um den gehts hier im Thread nicht! ^^
Zitieren
#10

Im Spiel wurde aber der name vom Zug nicht genannt oder, den Findet man nur auf der HP?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin