Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

(03.08.2013, 18:42)makethegullasch schrieb:  hies es nicht anfangs das alle teile mindestens 30 min im Extended Cut längern gehn sollen.

Ja, es hieß irgendwas von 20-30 Minuten. Wurde aber imo nie offiziell bestätigt.
Zitieren
#52

ja das stimmt schon. da bin ich ja dann mal gespannt ob sich das warten auch den Extended Cut gelohnt hat.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#53

Ach, City of God gibt's endlich auf Blu-ray?
Warum sagt das denn niemand... Nuts
Zitieren
#54

Ist das einer deiner Top 5 Filme?
Zitieren
#55

Ach, Top 5, 10 oder was auch immer - keine Ahnung. Ein guter Film ist es allemal und ich habe halt regelmäßig geschaut, ob sich hier was in Sachen HD-Veröffentlichung getan hat.
Zitieren
#56

der film ist richtig gut. dann werde ich den mir auch mal die tage zulegen. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin