Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Also Avengers kann ich euch auch als Bluray rferenz empfehlen.
Zitieren
#42

Ich hab mir mal die Prometheus Box gegönnt. Enthalten sind alle Alien Filme. Die Qualität ist der Hammer. Was man aus so alten Filmen noch rausholen kann, ist schon irre.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#43

Ich muss immer staunen bei den alten James Bond Filmen, die manchmal auf ZDF HD laufen, die wurden auch nachbearbeitet.
Sehen absolut spitze aus für filme die in den 70s gedreht wurden.
Zitieren
#44

Habe jetzt Dank PayPal-Gutschein kostenlos "Das war der wilde Westen" bekommen - so ein 3 Stunden Epos mit eigentlich allen Genre-relevanten Schauspielergrößen.

Der ist von 1962 und es ist echt unfassbar, was die Macher da beim Blu-ray-Transfer geleistet haben. So was von detailliert, dazu eine scharfe, kontrastreiche Darstellung... Wow. Da gibt's neue Filme, die kommen da nicht mit.
Zitieren
#45

Kein Wunder, alte Filme sind auf echtem Film gedreht, was eine wesentlich höhere Auflösung hat als diese CGI HD kacke die heute benutzt wird.

Das wird entscheident wenns an 4k und 16k HD geht, da sehen die heutigen HD Filme im Verhältnis aus wie VHS zu BD...

Wichtig ist natürlich das das Master in ordnung ist, was teilweise größeres Problem ist als der Transfer...
Zitieren
#46

Wobei der Film als einer der wenigen Cinerama-Spielfilme eh aufnahmetechnisch etwas Besonderes ist...
Zitieren
#47

Hoho, 44€ für den Hobbit Extended Cut in 3D. Und das für 13 Minuten extra... Spinner

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren
#48

Hab ich nicht gleich gesagt dass die wieder mal irgendwelche längeren Sonderedition rausbringen und zu Wuchepreisen anbieten werden? Darum schau ich mir die Filme auch nich im Kino an, ich unterstütz keine Abzocke...
Zitieren
#49

hies es nicht anfangs das alle teile mindestens 30 min im Extended Cut längern gehn sollen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#50

Dlc für filme lol.
Lade dir jetzt 30min extra Hobit runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin