Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Steigt da auch jemand auf den Blu-Ray Zug mit auf?? D

Einfach mal hier schauen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...FT&x=0&y=0
Zitieren
#12

Die Amazonsortierung ist der letzte Dreck...

Ich habe jetzt einen Panasonic, mit dem ich dank Tuner aufnehmen und DVDs schauen kann. Aber anscheinend gibts da in der großen blauen BR-Welt kaum Alternativen. Entweder haben die Teile nur nen DVB-S-Tuner (am besten noch mit CI+; sowas unterstütze ich grundsätzlich nicht) oder ich habe nur eine handvoll Geräte von Samsung gesehen - die sind aber den Rezensionen nach zu urteilen alle murks. Nuts

Alternativ würden auch BR-Player ohne HD-Rekorder gehen. Dann aber bitte mit der Möglichkeit, eine Festplatte (gerne auch Netzwerk) anzuschließen. PVR und so...
Zitieren
#13

Bluray player mit satellitenanschluß sind leider mangelware...Sad

sowas ist einfach dann aber mit zwei geräten zu bewältigen, aber den stress will sich keiner antun Stoned

"Kifflom!"
Zitieren
#14

Äh, ich will KEINEN Satellitenanschluss...

Und nein, ich tausche sicherlich kein sehr gutes SD-Gerät gegen zwei Einzelgeräte, nur um BRs schauen zu können.
Zitieren
#15

Gibt es Empfehlungen für BR-Filme? 2D und 3D?
Also jetzt eher in Bezug auf die Technik?
Zitieren
#16

Wie meinste das?

Der Inhalt der Filme ist auf allen Medien gleich, bei BDs ist sicher die Bildqualität besser aber wie soll das bei einer Empfehlung helfen? Wenn der Film müll ist bringt auch die Bildqualität nix Ugly

Und welches Genre?
Zitieren
#17

the dark knight, transformers 2, Gladiator, der soldat james ryan, monsters versus aliens 2d wie 3d. band of brothers, the pacifik, oben. mehr fällt mir grad net ein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

(08.12.2011, 12:44)Gabumon schrieb:  Wie meinste das?

Der Inhalt der Filme ist auf allen Medien gleich, bei BDs ist sicher die Bildqualität besser aber wie soll das bei einer Empfehlung helfen? Wenn der Film müll ist bringt auch die Bildqualität nix Ugly

Und welches Genre?

Naja, technische Referenz-BRs. Welche hat eine top Bildqualität. Welche die beste 3D-Darstellung (z.B. habe ich da von Rapunzel gehört)...

Sicherlich würde ich mir jetzt nix kaufen, was mich inhaltlich nicht interessiert. Aber wenn es da Überschneidungen gibt, würde ich gerne sehen, was möglich ist.
Zitieren
#19

ich habs verstanden Zwinker. marc die filme die ich auf gelistet hab. find ich jetzt von der qualität am besten. 3d kann ich net viel sagen. aber monsters versus aliens sah in 3d hammer aus. war auch bis jetzt der einzigste den ich in 3d auf blu-ray gesehn hab.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Ja, habs auch so verstanden... Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin