Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ekliges Essen
#41

Sieht eher aus, wie das Erbrochene einer Schwangeren.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#42

es gibt ja auch bei den japaner schwarze hoddogs und schwarzes softeis mit tintenfischtinte. angeblich soll die bambuskohle gesund sein. aber die bilder von chefkoch.de sind ja mal sowas von würg. ich frag mich was da dargestellt wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#43

Ich habe erst nicht an die ironie in dem Satz gedacht, versucht dieses etwas als essbar zu interpretieren. Ich glaube aber das letzte soll Kartoffelsalat darstellen. D

"Kifflom!"
Zitieren
#44

boah alter gamestar! Wow Kotz

Zitieren
#45

Das man davon nicht ne Lebensmittel Vergiftung bekommt.
Zitieren
#46

Boah, wie ekelig... Kotz
Zitieren
#47

Fun FrageD
Wenn ihr euch auf den Tod entscheiden müsstet 1 zu essen, was esst ihr?
Pipi Eier, 1000 Jährige Eier oder halb ausgebrütete Enten Eier, alles Asiatische Spezialitäten Stoned.

Ich würde mich fürs 1000 jährige entscheidenNuts.
Zitieren
#48

" halb ausgebrütete Enten Eier"
the more you know
Wir haben mal in Spanien ein ganzes Huhn vlt auch Gans geholt. Die gab es schon tot aber noch nicht ausgeweitet zu holen beim aus weiden mussten wir feststellen das noch 2 Eier im Körner des Vogels waren.
Die 2 Spiegeleier waren ganz gut auch wenn die ohne Schale im Körperwaren nur diese dünne Ei Schicht hat den Dotter nicht auslaufen lassen.
Da hab ich beim Mittagessen mehr über Bio gelernt als in einen Halbjahr Biountericht
Zitieren
#49

Wobei ich den Bericht bei Wikipedia über die Zubereitung deutlich wenigen schlimm finde... Aber lesen ist ungleich sehen. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin