Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBOX Original (2002) Grafikfehler
#1

Hallo,

meine Xbox verzerrt das Bild immer ganz kurz mal. In Slow Motion ist das Bild 1/4 versetzt, für nicht mal eine Sekunde, passiert aber regelmäßig alle 10 Sekunden, aber unterschiedlich. Kommt darauf an ob man im Menü ist oder im Game wo die GPU wirklich was zu berechnen hat (hier kommt das seltener).

Ist das GPU Technisch ein defekt oder kann das eine Kleinigkeit auch sein? Hab schon an verschiedenen Monitoren probiert, überall das gleiche. Am Kabel liegt es auch nicht, da das wackeln und ziehen nicht das Bild beeinflusste.


Danke mal im Voraus!
Zitieren
#2

Klingt eher nach einem Defekt.
Problem ist, dass jede technische Überprüfung wohl teurer als der Wert der Xbox ist...
Zitieren
#3

So werden wohl nach und nach diese Konsolen sterben... dann kann man da nichts machen.
Zitieren
#4

Tja, das ist wohl der Lauf der Dinge. Noch findet man bei Bedarf aber bei Ebay und Kleinanzeigen Ersatz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin