Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

XBOX Original (2002) Grafikfehler
#1
Hallo,

meine Xbox verzerrt das Bild immer ganz kurz mal. In Slow Motion ist das Bild 1/4 versetzt, für nicht mal eine Sekunde, passiert aber regelmäßig alle 10 Sekunden, aber unterschiedlich. Kommt darauf an ob man im Menü ist oder im Game wo die GPU wirklich was zu berechnen hat (hier kommt das seltener).

Ist das GPU Technisch ein defekt oder kann das eine Kleinigkeit auch sein? Hab schon an verschiedenen Monitoren probiert, überall das gleiche. Am Kabel liegt es auch nicht, da das wackeln und ziehen nicht das Bild beeinflusste.


Danke mal im Voraus!
Zitieren
#2
Klingt eher nach einem Defekt.
Problem ist, dass jede technische Überprüfung wohl teurer als der Wert der Xbox ist...
Zitieren
#3
So werden wohl nach und nach diese Konsolen sterben... dann kann man da nichts machen.
Zitieren
#4
Tja, das ist wohl der Lauf der Dinge. Noch findet man bei Bedarf aber bei Ebay und Kleinanzeigen Ersatz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox Series X (Xbox Scarlett) Marc 36 1.990 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One X (Project Scorpio) Core2TOM 396 105.810 17.07.2020, 11:57
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One / Xbox One S Kneeslide 4.923 2.035.799 27.05.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Controller Core2TOM 205 65.001 23.03.2020, 00:24
Letzter Beitrag: Marc
  Black Friday 2019 Xbox One X Schnäppchen Hitman007 1 408 11.11.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste