Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

Ich hatte zu 360 Zeiten vielleicht gerade mal 8 Spieler in der Freundesliste, 4 davon kenne ich persönlich.
Damals hatte ich aber auch viel weniger Interesse an Oneleinspielen, das war bei den meisten Games auch eher ein Sekundär Part, und der ganze Markt war auch nicht so stark darauf fixiert wie er heute ist, da gab es auch noch mehr Splitscreen spiele.

Bei der PS4 haben sich seit 2013 vor allem durch Destiny viele kleine Freundschaften ergeben.
mit denen man ab und zu auch mal was anderes Zockt wie Diablo, Star Wars Battlefront usw.
Zitieren

Lustig, meine Freundesliste ist so ziemlich das einzige was mich noch regelmäßig auf die XBone zieht. Auf der PS4 kenn ich außer paar Leuten kei Sau. Komischerweise hat sich sogar einer meiner besten Kumpels, der seit PS1-Zeiten extremer Sony-Verfechter war gerade in dieser Generation eine XBox gekauft. Stoned
Grundsätzlich find ich die PS4 die bessere Konsole, aber beide sind ein starker Rückgang im Vergleich zur 360. Ich werd auch demnächst wieder dorthin zurückgehen und einen Haufen meines Backlogs abarbeiten, u.A. diverse Mass Effect und Assassin's Creed Spiele die ich nie beendet (oder gar angefangen) habe.
Ne OneX macht für mich aber absolut keinen Sinn. Bin nicht so Grafik-Interessiert und ich glaub ich hab auch keinen Fernseher für den sich das lohnen würde. Wenn die Konsole irgendwas in die Richtung 3D könnte wär mir das schon eher ne Überlegung wert, aber dafür fehlt letztendlich auch der Support von den Spielen. Der Trend ist halt schon wieder tot, was ich schade finde, weil ich das immer gemocht habe. Auch heutzutage schau ich Filme immer noch gerne in 3D und zocken sowieso. Nicht umsonst liebe ich meinen 3DS. Ich plane mir demnächst gebraucht ne PS3(1) zu kaufen, allein um die Prince of Persia und Splinter Cell Remastered Trilogies in 3D spielen zu können.
Zitieren

Ach, 3D fand ich immer überbewertet. Ich habe glaube ich vielleicht zwei oder drei Filme zuhause mal in 3D geschaut, mehr nicht.

Bei Amazon kostet die Xbox One X derzeit übrigens nur knapp 450 Euro: http://amzn.to/2xPxuKM-
Zitieren

Xbox One X bekommt HDMI 2.1

http://www.xboxaktuell.de/news,id15708,x...blick.html
Zitieren

Hier ein Angebot Xbox one x für 299CHF. sind so um die 270 Euro
https://www.digitec.ch/de/s1/product/mic...lsrc=aw.ds
Zitieren

Xbox One X im Cyberpunk 2077 Design

https://www.xboxaktuell.de/news,id17623,...esign.html
Zitieren

Produktion ist eingestellt worden

https://www.xboxaktuell.de/news,id17925,...ommen.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin