Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Updates
#31

Zitat:Original von elbare
bitte entschuldigt die blöde frage, aber wo bekommt man denn die map-packs?? wo findet man solche updates?
peace


Dazu brauchste nen Österreicheischen Account wenn du aus Deutschland kommst.
Dann gehste auf gespielte Spiele und klickst auf GoW und zack gehste auf Inhalten oder Downloads und dir wird alles angezeigt.

Wenn du aber keinen Ösi Account hast wird das alles garnicht angezeigt und du kannst dir bei GoW nur die Erfolge anschaun.

Ansonsten haste keine Chance mehr an die Maps zu kommen da die Zeit jetzt vorbei ist.


Die Lancer ist jetzt auch endlich mal eine Ernstzunehmende Waffe im gegensatz zu vorher. Denn mal ehrlich die Lancer war schon immer für ein Maschinen Gewehr viel zu schwach.

Wer überlebt schon nen komplettes Magazin Kugeln im Bauch.

Jetzt ist die Lancer endlich das was sie sein sollte.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#32

Angenommen ich wohn jetzt nahe der französischen Grenze,fahre kurz nach Frankreich rüber und gehe dort in ein Internetcafe,gehe dort mit meiner Xbox online und erstelle mir einen französischen Account. Dann müsste ich doch die Maps laden können,vorrausgesetzt ich habe Fr-MS-Points.
Zitieren
#33

Lol überleg doch mal was du ales machen musst.

Du musst die Daten des Providers eingeben usw.

Ich denke nicht dass, das Internetcaffee mitspielt.

Ansonsten ist ja der Gedenka nicht schlecht aber im Ernst wenn ich mit Freunden zocke dann benutze ich kaum die neuen Maps.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#34

Um nochmal zum lancer zurück zu kommen.

Wurdet ihr schonmal von einem Host mit der Lancer down geschossen ?

Der host braucht gerade mal die hälfte des Mags um einen down zu schiesen und wenn die jetzt noch stärker gemacht wird wird der Hostvorteil nur noch mehr gesteigert.

Die Lancer ist jetzt auch endlich mal eine Ernstzunehmende Waffe im gegensatz zu vorher. Denn mal ehrlich die Lancer war schon immer für ein Maschinen Gewehr viel zu schwach.

Und diese ist mehr als nur unüberlegt.
In einem anständigen CW mach ich mit 2 Mann 3 Leute fertig, also wo ist diese jetzt zu schwach o.0

GT: maYbe qp
Zitieren
#35

Um nochmal auf die Erfolge zurückzukommen, kann ich die auch in Freundschaftsspielen erringen? Denn es steht ja immer nur "in einem beliebiegen Modus" da.

Danke
Zitieren
#36

Zitat:edit:
laut major nelson sollen die neuen erfolge auch in "freundes-matches" gehen...

Wenn es ein Mitarbeiter von MS schreibt sollte da was dran sein.

GT: maYbe qp
Zitieren
#37

Das würde aber bedeuten, das ich in eins gg. eins Matches die Erfolge holen kann, was ja ziemlich einfach ist.
Zitieren
#38

Zitat:Original von Bathan4ever
Das würde aber bedeuten, das ich in eins gg. eins Matches die Erfolge holen kann, was ja ziemlich einfach ist.
kannst du...aber bei mir zeigt er die erfolge erst gar nicht an.
Zitieren
#39

Die Annex erfolge und die neuen Erfolge sind azuch im Freundschaftsmodus freizuzocken.
Die alten jedoch nicht.



Und My4b3 das mit der Lancer ist doch schwachsinn.
Ich habe gestern weitaus mehr spieler mit der Lancer zocken sehen als mit der Pump und das finde ich persönlich richtig cool.

Was den Host vorteil angeht sage ich klar NEIN es gibt dort keine grosse veränderung.
Habe gestern die ganze Zeit als Host gezockt und schneller gingen die Gegner auch nicht down als vorher.

Es ist doch absolut hohl und schwachsinn wenn ein MG im gegensatz zur Pistole sogar schwächer ist.

Jetzt ist es absolut Perfekt. Und wenn man nen Spieler ist stellt man sich dadrauf ein. Zwinker

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#40

Es ist einfach Fakt das der Lancer bei dem Host enorm stark ist da einfach kein Packegelost vorhanden ist und somit absolut jeder schuss trifft vorrausgesetzt man hat ein gutes aiming.

Und mit diesem Update ist es weit aus schwerer gegen den Host an zu kommen.

Ich habe vor dem Patch schon die Gegner nichtmal mit der hälfte des Mags down bekommen und nun ist es viel einfacher.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin