Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Updates
#21

naja bei der lancer, ein ganzes magazin und dann is der gegner vll down.

ich bin auch erfreut darüber, das die lancer stärker gemacht wird, weil ich sehr gerne mit der lancer spiele (weil ich meist die andern waffen gar net finde xD )

aber das mit der download sperre in dtl ist fürn ar***. hab es auch schon ausprobiert.

muss dann doch n kumpel machen mit aol. ^^
Zitieren
#22

naja alle deutschend die das Mappack jezt noch nicht haben können auch die meisten erfolge nicht erspielen!
Zitieren
#23

ICH KANN mir nicht mal das erste mappack laden das kostenlos ist mit nem ösi acc.

also bitte -.-

ich finde das ne frechheit, wenn man nicht alle erfolge bekommt. nur weil einem die maps fehlen.
Zitieren
#24

als ich GoW Upgadatet hab hab ich bemerk das die meisten glitches z.B waffenaufhebglitch nicht funkt und das ist auch gut so. aber die schrot ist irgendwie stärker mit einem schuss war ich meistens down und sonst war eigentlich alles okay und der patch endlich verbesserungen bzw nachkorriegierungen bringt.
Zitieren
#25

Zitat:Original von NEo-Shadow02
ICH KANN mir nicht mal das erste mappack laden das kostenlos ist mit nem ösi acc.

also bitte -.-

ich finde das ne frechheit, wenn man nicht alle erfolge bekommt. nur weil einem die maps fehlen.


Das ist keine Frechheit!!!

Es ist eben so das GoW in Deutschland indiziert ist!!
Das heisst wenn Microsoft uns die downloads zur verfügung stellt hätten sie Probleme mit dem Gesetzgeber.
Das ist ne ganz logische Sache und absolut verständlich.


Was die Mappaks angeht hätteste eben bissel früher ziehen sollen D .

Ich hab sämtliche Mappaks auch alle noch gezogen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

macnhe haben aber auch nicht so viel geld,um sich immer gleich alles sofort zu kaufen,wenn es draussen ist.

ich persönlich wollte mir auch nicht gleich dass map-pack2 laden. (ich hab es nur wegen dem dash-board update gemacht) aber es ist schon ne frechheit...da hat er nicht ganz unrecht.

einer ab 18+ bereich einzurichten ist nicht so dass problem..man sieht es ja an anderen beispielen,dass es funzt.

die gesetze in deutschland sind schwul. (das ganze land ist schwul)
Zitieren
#27

Ja ich finde es auch keine Frechheit .
Zitieren
#28

Klaro nen 18+ bereich wäre am sinnvollsten.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#29

1.sten is nicht meine xbox ^^
2. hätte ich auch so nicht das geld das zu kaufen -.-
3. So n behinderten (sorry für das wort ^^) 18+ bereich kann man einrichten. es gibt, wie erwänt, genügent wege es zu machen.
4. Wenn etwas idiziert ist (das spiel kann man nicht kaufen bla bla bla) dann kann man doch die downloads anbieten. Die nutzen aber normal keinen. da ja angeblich niemand das spiel hat. So geht halt den MSler n haufen geld flöten.
Weil wir blechen nicht schlecht für sowas. also hallo??

Und wenn dann sollten die gamemacher n download bereich ins game einbinden, wo man sich die verdammten maps laden kann. oder wie bei cs, haste nicht, läds dir es vom host runter. aber nein da sind die zu doof (was se nicht sind weil das game klasse ist, wenn net extraklasse ^^).

Aber dumme Updates kann sich ein deutscher mit n dtl acc laden, also hallo, wenn dann schon verbieten dann auch so dumme updates, weil wir die ja eigentlich nicht bräuchten, hat ja keiner das game.

maaan so dummmm.

Sorry das es leicht agro klingt, hat aber nix mit euch zu tun, eher mit dem vermarkten und den behinderten gesetztn hier. (kaum a tittla im film, schon am 18 und bei brutallsten sachen (Herr der Ringe ) ab 12, dann doch ab 16.... HALLLOO gehts noch???? die spinnen alle ey.... und sollche spiele, wo ich net mal so krass finde sind 18+ und der film ab 16 mit schlimmeren gemetzl)
Zitieren
#30

bitte entschuldigt die blöde frage, aber wo bekommt man denn die map-packs?? mal ganz davon abgesehen, dass sie ja jetzt nicht mehr geben soll. aber nur so allgemein! wo findet man solche updates? bei rainbow six vegas wars kein problem, is mir gleich beim xbox anschmeißen ins auge gesprungen, ich hab aber noch nie (bis auf gerade eben) was von map-packs für gears of war gehört!

peace
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin