Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War - Updates

man benötigt 100% das "map-pack 2" für gears of war.sonst gehen die neuen erfolge nicht...

das update kommt automatisch!

Danke! eine gute Nachricht.

P.S.: schöner Ar...!

Würde mich nichtmal wundern das MS so geldgeil ist und der Patch nicht ohne Mappack gehen würde.

GT: maYbe qp

Na bin ich mal gespannt , hoffentlich muß man sich nicht wieder solange umgewöhnen bis man wieder mit dem Roadierun klarkommt.

@Corfus
Muß mich willo anschließen , ist echt super das du immer schnell Infos ins Forum bringst!!!

der patch geht,nur die erfolge gehen nicht ohne "map-pack2" und das kostet ja im mom noch geld.

also das mappack 2 ist nicht beim update dabei?

shit... ich will mir nich schon wieder MP kaufen.... Rolleyes

Live Fast - Die Fun

wer will das schon Freiwillig.

am 3. September kommt das Kostenfreiemappack.

GT: maYbe qp

das problem für deutsche spielr ist nur,dass die downloads von deutschland aus nicht mehr zugänglich sind. (ich hab es selbst probiert.) es kommt nur eine meldung, "dass von diesem ort aus der download nicht möglich ist"

also wer von den deutschen das map-pack2 noch nicht hat,wird auch nicht die erfolge frei spielen können...

edit:
laut major nelson sollen die neuen erfolge auch in "freundes-matches" gehen... Zwinker

Zitat:Original von M4yB3
am 3. September kommt das Kostenfreiemappack.
das hört sich doch gut an....

Zitat:das problem für deutsche spielr ist nur,dass die downloads von deutschland aus nicht mehr zugänglich sind. (ich hab es selbst probiert.) es kommt nur eine meldung, "dass von diesem ort aus der download nicht möglich ist"

das hört sich nicht gut an.....

Live Fast - Die Fun

Zitat:Original von M4yB3
Die wirst du nicht benötigen nur wirst du dann mit sicherheit nicht auf alle Hosts connecten können weil immer Daten fehlen werden.

Zitat:Tweaked up the amount of damage done by the Lancer Assault Rifle in multiplayer

Wieviel Stärker soll die bitte noch werden o.0

Was soll dass denn heissen.

Die Lancer ist wohl die Waffe die im MP am fast wenigsten Schaden verursacht.
Mit der Säge kann man gut Rockern aber was das schiessen angeht braucht nman doch ewigkeiten um nen Gegner überhaupt down zu bekomen.

Spezielle für mich ist diese Neuerung perfekt da ich nen Lancer Spieler bin.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin