Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet 2
#11

Ich finde den Anfang eigentlich ziemlich gut. Aber leider ist ab dem Vulkan oder was das ist die Luft raus und besonders das Ende ist total schlecht.
Zitieren
#12

Mir wahr das Spiel einfach zu Kurz das es auf dauer Spaß gemacht hätte. Aber den 2ten Teil werde ich zumindest testen wenn das Game da ist.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#13
Question 

Grüßt euch..

hab gerade das hier endeckt, und weiß nicht wirklich was ich drüber denken soll. Ersteinmal sehr geil, aber irgendwie passt das mal überhaupt nicht zusammen..

Aber schaut erstmal selbst.

Drück mich hier ganz fest

Hier das Bild zum trailer, damit ihr wisst worum es sich eigentlich handelt Zwinker

[Bild: 500xgearsepic.jpg]

EDIT: Titel abgeändert zum Spiele Namen.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#14

Das is doch ein Fake. Ein sehr gut gemachter, aber bestimmt ein Fake.
Zitieren
#15

Erst machte Microsoft zusammen mit Capcom so einen Wind um die große Ankündigung heute (wurde nur Monster Hunter Frontier) und dann sollen noch GOW-Charaktere in LP2 spielbar sein? MS und Cap scheinen sich derzeit wohl sehr gut zu verstehen ... D Die beiden würden aber wunderbar ins Szenario passen, das hat schon fast was vom Monster-Wurm aus GOW2! Lol


Zitieren
#16

(26.01.2010, 15:43)Kumara schrieb:  Das is doch ein Fake. Ein sehr gut gemachter, aber bestimmt ein Fake.


Ein Fake ist das sicherlich nicht.

Zitat:Denn wie in einem neuen Video, das erstmalig auf einer Capcom Veranstaltung in Japan vorgestellt wurde, zu sehen ist, haben die beiden Soldaten einen Auftritt in Lost Planet 2.

QUELLE

Also das Video wurde selbst von Capcom präsentiert, da glaube ich nicht das sie sowas wie nen Fake Video zur schau stellen Nixda

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#17

Ich meinte nicht dass das Video ein Fake ist sondern das Spielbare Charaktere aus der Gears-Welt in Lost Planet ein Fake sind.

Sorry, hatte mich unglücklich ausgedrückt D
Zitieren
#18

Oh D

Spielbar werden sie wohl nicht sein, das denke ich auch nicht, aber wie sie mit der Story verbunden sind frag ich michStoned

Hatte bisher überhaupt kein Interesse an LP2, aber nun isses vlcht doch mal einen Blick wert um zu schauen was die beiden da zu suchen haben Baller

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#19

Das Video ist kein Fake, neben der Präsentation bei der das Video vorgestellt worden ist, gibt es den ganzen Trailer auch auf dem Marktplatz.

Ich haben ihn gerade gesehen und muss sagen das es verdammt geil ist! Das passt auch wirklich super zusammen (wie schon gesagt, erinnert an das GOW 2 Szenario mit dem Wurm).

Ich freue mich jetzt ganz klar noch mehr auf das Game!

Kann jeden empfehlen sich den Trailer anzuschaun, ist wirklich sehr gelungen!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#20

wenn ihr mich fragt stinkts hier schon leicht nach HYPE!
man packe die hauptfiguren vom verkaufsschlager gow in ein x-beliebiges spiel (in diesem fall lost planet 2) schicke einen winzig kleinen trailer davon durchs internet, erwecke somit die aufmerksamkeit vieler gow fans und schon klingeln die kassen obwohl vorher kein großes interesse für lost planet 2 da war...
was würde wohl passieren wenn man dem master chief einen gastauftritt in viva pinata geben würde? D ich hab richtige trailer von lost planet 2 gesehn und es reizt mich einfach nicht, selbst wenn alle 5 minuten sam fisher auf nem bobbycar durchs bild fahren würde. ne echt ich find das hier einfach lächerlich (meine meinung)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.10.2013, 12:21
Letzter Beitrag von KiLLeRWooKie :D
27.08.2007, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin