Xbox Aktuell Forum
Lost Planet 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Lost Planet 2 (/thread-1019.html)

Seiten: 1 2 3 4


Lost Planet 2 - HellRaser - 10.05.2007

Habe auch http://www.yahoo.de gelesen das Lost Planet 2
in der Mache ist und das sogar ein dritter Teil in Aussicht sein wird.
Der 2 Teil der Reihe soll länger spannender und Furioser werden als der erste, mehr wurde nicht veraten. Das Spiel so Anfang nächsten Jahres ca. im März rauskommen.


cool - KiLLeRWooKie :D - 10.05.2007

werd ich mir dan holen :P


- WiLL o Th3 w1sP - 10.05.2007

och nee nicht noch ein teil geht mir voll aufn sack das spiel +gg+ naja es geht eigentlich aber lei ich mir auch nur von einem freund aus das ist mir keine 70 euro wert +g+


- MarkyDarky - 10.05.2007

Sehe ich auch so wird voll gehypt das Game und dann kommt nen Mittelmaßgame raus.


- KiLLeRWooKie :D - 10.05.2007

hmm ja stimmt schon
aber lost planet ist ein gutes game aber gegen schluss habens die entwicklerein bisschen uebertrieben
z.b: viel zuvile feinde tauchen auf da hast ja fast keine chanche wenn 5 riesenscorpione (oder was das sind) auf dich losgehen... Rolleyes


- boogiboss - 10.05.2007

du spielst einfach nur schlecht lol D :P


- WiLL o Th3 w1sP - 10.05.2007

lol ich ahbe den müll auf leciht durchgespielt mehr Anstrengung war es mir nciht wert der Kack +gg+


- Guest - 10.05.2007

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
lol ich ahbe den müll auf leciht durchgespielt mehr Anstrengung war es mir nciht wert der Kack +gg+

lost planet ist eigentlich kein schlechtes spiel...es gibt wesentlich schöechtere spiele von den japanern,aber man merkt halt diesem spiel sehr seinen japanischen touch an...aber sonst ganz ok das spiel Zwinker


- suk-0p - 11.05.2007

Finde das Spiel ist so mittelmaß. Ist mir zu hektisch. So ne Sprungrolle wie bei GoW könnte man da gut gebrauchen. D


- Guest - 11.05.2007

die sprungrolle gibt es doch im game.du musst dazu nur den rechten stick gedrückt halten und springen,dann machst du ne rolle nach vorn....manchmal hilft es auch sehr,die bedienungsanleitung zulesen....cy a