Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe

(03.09.2009, 20:13)synesh schrieb:  schon mal danke , aber jetzt muss ich nochmal fragen ! ich weiß immer noch nicht WIE ich die AP auf mehr als zwei schuss bekomme. sorry leute für die blöde frage , aber ich bin etwas überfordert mit dem spiel.
kann mir das noch mal einer genau erklären. wo ist denn das drin , bzw wo muss ich da punkte setzen ? in dem menu wo man auch die stärke auflevl. ?

sorry

mfg tom

Wenn du ein Level aufsteigst, kannst du ja immer eine Spezialfähigkeit auswählen, wie z.B. Tierfreund.
Dort gibt es eine Fähigkeit die füllt deine AP wieder direkt auf wenn du einen Gegner killst. D.h. greifst du zum Beispiel mit 4 Schuss der Furchterregenden Flinte an und tötest den Gegner damit, hast du sofort nachdem er tot ist wieder die vollen AP zur Verfügung.
ICh weiß jetzt nur nicht genau wie die Fähigkeit heisst.Ask

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

"Sprint des Sensenmanns", aber den gibts erst bei Level 20.
Auf Level 26 ("Broken Steel" benötigt) gibt es "Nerven aus Stahl" was die AP schneller regeneriert. Es gibt aber "Action Boy/Girl" bereits auf Level 16 (+25 AP).
Zusätzlich wären noch "Ledouxs Hockeymaske" mit +25 AP und die "Ranger-Kampfrüstung" mit +5 AP zu erwähnen.
Alles schön permanent im Gegensatz zu Nahrung und Drogen weshalb ich die hier nicht weiter erwähne.
Die Perks die deine Präzesion im "V.A.T.S." erhöhen sind ebenfalls zahlreich und sollten nicht vernachlässigt werden (z.B.: "Heckenschütze").
Wenn du den "V.A.T.S." bevorzugt verwendest solltest du deine Beweglichkeit so oder so auf 10 maximieren (Wackelpuppe einkalkulieren).


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

hallo , ja wie geagt war leicht übervordert mit dem spiel , trozdem vielen dank hab alles gefunden bzw. so gemacht wie beschrieben jetzt bin ich ein sehr sehr böser kämpfer :=)

super geiles spiel , nur leider ist die übersetzung aufs deutsche sehr stark entschärft worden.

grüsse tom
Zitieren

hab fallout nie gespielt ist es echt so gut.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Es ist definitiv gut, aber die beiden Vorgänger sind efinitiv besser Zwinker
Zitieren

habe nur fallout 3 die anderen teile habe ich leider nicht gespielt.
ich finde es super geil , man hat eine rießen welt die ist frei begehbar , hinzu kommen noch die ganzen rüstungen , die waffen , genau das richtige für mich :=)
Zitieren

Weis jemand ob ich meine Gegenstände in einer Metallkiste oder ähnlichem ablegen kann und später wieder abholen kann oder werden die Items gelöscht/resetet???
Zitieren

Wenn ich Items in meinem Haus abgelegt hab, waren sie zumindest nachher nochmal da. Woanders würd ich wohl auch nix hinpacken, am Ende vergisst man's noch.
Zitieren

Da sich Oblivionn und F3 sehr ähneln rate ich dir wie aty schonn;

Pack deinn Zeug in dein Haus, am besten sogar da inn die kisten. In irgendwelchenn anderen Behältnissen ausserhalb deines Hauses wird inn regelmässigen Abständen resettet wodurch dein Zeug dann weg ist.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hab noch kein Haus.
Da erinnere ich mich doch gerne an Morrowind Zeiten. Hatte da in Balmore da wo die 3 Händler sind(Kashyk, Dunkelelfin und Kaiservolk) in den Kisten und Urnen all meine Sachen verstaut. Waffen Rüstungen waren bei der Dunkelelfin vor dem Laden Tränke und Seelensteine waren vor dem Kaiservolk Typen da und Alchemie Sachen Schlüssel usw waren bei dem anderen. D
Das war mein System.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin