Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Darkness 2
#21

Also Ich habe gestern angefangen es zu spielen, bis jetzt macht es sehr viel spass. So hätte eingentlich Teil 1 werden müssen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#22

Na ja,is schon nbischen spannend.Die 'Borderlands' Optik geht auch.Teil1 gefällt mir wesentlich besser.Der 2. is ja wieder mal typisch 'mainstream' geworden.Man hat ja ständig die Biester draussen.Relikte muss man nicht suchen.Viel zu einfach.Ist leider,wie Fear3,ein guter Shooter geworden.Auf englisch erstklassig erzählt.
Zitieren
#23

es fehlen die nebenaufgaben. die handlung ist einfach gerade aus und linear. wobei es durchaus spass macht nur mit nps zu interagieren (handpuppenZwinker von der optik bin ich ganz begeistert. und der gewaltgrad hebt das spiel dann doch aus dem mainstream heraus.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#24

Habe mal die Demo gezockt und muss sagen... es sieht echt gut aus!
Die Kombination von den Viechern und Schusswaffen gefällt mir sehr. Auch dass man mit den Viechern sich eine Deckung holen und trotzdem noch ordentlich rumballern kann ist ein sehr schönes Feature.

Der 1. Teil hatte mich nie vom Kauf überzeugen können, aber das?.. Sobald es etwas günstiger wird, wird es wahrscheinlich gekauft Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#25

Habs heute von Amazon bekommen!
Aber warum ist bei mir das "Handbuch" für den PC? ^^
Drausen steht noch oben Fett "Xbox 360" und drinnen dann "Minimale Systemanforderungen" oder "Bewegen mit W/A/S/D"?! Stoned

ISt das nur bei mir weil ich es von Amazon habe oder ist das bei euch auch so? ^^
Zitieren
#26

das ist immer so, keine ahnung warum^^
Zitieren
#27

Kostet ihnen etwa schon das zuviel es für die XBox umzuschreiben?! D
Zitieren
#28

Test ist online:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7025,darkness_2.html
Zitieren
#29

Habe es einmal durchgespielt und bin gerade die anderen Charakteren für den Blutrachenmodus am testen.

Ich muss sagen, dass die Kampagne sehr gelungen ist und die wichtigsten Charaktere auch ganz überzeugend daherkommen.
Auch ist die Erzählstruktur grandios gehalten, sodass man bis zum Schluss seine Zweifel hat, was nun Realität ist und was nicht.

Ach ja, mir ist gestern noch ein Bug aufgefallen.
Für alle, die Probleme beim Installieren des Spiels haben: Meldet euch von Xbox-LIVE ab und versucht es nochmal. So und nicht anders ging es bei mir.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#30

Spiels grade und muss mal was loswerden. Ja, es ist kein schlechtes Spiel und die Pros und Kontras kann ich nachvollziehen. Was ich aber bei den Kontras ergänzen will, sind die teilweise unfairen Bosskämpfe. Besonders der "Bragg"-Kampf war auf Schwierigkeit "Don" einfach nur beschissen, sodass ich ne Stufe runtergegangen bin (wollt meinen Controller nich wieder in Einzelteilen vom Boden auflesen). 50% des Kampfes sind blindes Getöse... womit ich bei meinem zweiten Kritikpunkt bin. Die Lichteffekte sind ja ein wesentlicher Bestandteil des Spiels. Aber muss das stellenweise auf so unangenehme Art und Weise ablaufen? Wenn Gegner mit Autoscheinwerfern oder Leuchtfackeln ankommen, blendet das so extrem, dass einem die Augen schmerzen. Da bleibt nur weggucken oder die Augen zumachen... und dann soll ich noch kämpfen? Denn in solchen Situationen sind die Gegner dann auch noch besonders aktiv... eklig und einfach unangenehm!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ich wars
08.02.2012, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin