16.04.2015, 11:27
Kann ausschließlich aufgrund des exzellenten Kundenservice o2 empfehlen. Bin seit 10 Jahren Kunde bei denen und wurde immer ausgeprochen nett, kompetent, schnell und kulant bedient. Die Zeiten in denen o2 angerufen hat, um den eigenen Tarif kostenlos auf einen günstigeren umzustellen, sind zwar vorbei, aber ich habe unzählige Handys vermackt und zerstört und o2 hat mir immer eine kostenlose Instandsetzung angeboten, selbst außerhalb der Gewährleistungsfrist und bei Fahrlässigkeit meinerseits.
Bezahle aktuell 19,95 pro Monat, hab 1GB LTE Flat, Flat in alle Netze und 125 Frei-SMS (ja ich nutze sowas noch) pro Monat inlusive.
Bezahle aktuell 19,95 pro Monat, hab 1GB LTE Flat, Flat in alle Netze und 125 Frei-SMS (ja ich nutze sowas noch) pro Monat inlusive.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...