Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Ultimative USK Diskussionsthread

Der Artikel passt da wie die Faust aufs Auge.

http://www.gamona.de/games/usk,special-p...81792.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

keine lust den kompletten artikel nach der einen frage zu durchsuchen. wenn du die stelle kennst, wär ich für ein zitat dankbar
Zitieren

In Kurzform. Jedes Spiel wird erneut gesichtet. Bestes Beispiel Gears 3.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

"gears of war 3" hat aber nicht den EXAKT selben namen wie die vorgänger "gears of war" oder "gears of war 2", das war ja die frage
Zitieren

Soweit ich das verstanden habe, wird jedes Spiel unabhängig von der Vorgeschichte erneut gesichtet.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Jedes Spiel wird für sich betrachtet, egal wie der/die Vorgänger abgeschnitten hat/haben. Anderes Beispiel: Mortal Kombat (Original und 2011er Reboot).

Zocken und zocken lassen
Zitieren


sehr interessantes video! wusste gar nicht dass fabian siegismund bei der bpjm war Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin