Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter?
#2

Habe mal einen neuen Thread erstellt. Zwinker

Naja, in Sachen Netzabdeckung und -qualität geht im Grunde nichts übers D-Netz. Es mag da zwar regional Unterschiede geben, aber gerade bei einem Smartphone würde ich zu Telekom oder Vodafone greifen - bzw. einem Drittanbieter, der deren Netze nutzt.

Davon abgesehen würde ich wirklich durchrechnen, was du wirklich brauchst. Flat für SMS braucht doch z.B. kaum noch jemand. Und Einheiten, die du im Monat vertelefonierst, würde ich auch mal zählen.

Schau dir z.B. die Kombipakete von Fyve (Vodafone) an. Das XL-Paket mit 100 Min. Telefon, 100 SMS und 1 GB Surf-Flat kostet z.B. 19,95 Euro - ohne Vertragslaufzeit: Fyve Kombipakete

Ansonsten kenne ich viele, die mit Otelo (Vodafone) und Congstar (Telekom) zufrieden sind. Das sind ja mittlerweile alles keine klassischen Prepaid-Anbieter mehr und man kann sich dort teils ganz individuelle Pakete zusammenstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? - von Paul - 16.04.2015, 09:43
RE: Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? - von Marc - 16.04.2015, 10:53
RE: Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? - von Jens - 16.04.2015, 11:27
RE: Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? - von Jens F. - 16.04.2015, 11:59
Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? - von R0B0TEC - 16.04.2015, 16:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin