10.06.2014, 13:25
Sollte ja kein Vorwurf sein, wenn's mir wirklich so wichtig gewesen wäre, dann hätt ich ja auch auf z.B. Gametrailers nachschauen können.
Joar, mir gefällt die Grafik eigentlich ganz gut, schön hoher Polycount, hochauflösende Texturen (zumindest meistens) und ich hab endlich bei den meisten Materialien (Stein, Stahl, etc) auch dass Gefühl dass sie aus dem Stoff bestehen nach dem sie aussehen sollen (bei der Kleidung zum Schluss eher weniger) was in der Unreal Engine 3 leider praktisch nie der Fall war. Auch schöne Verzerrungen des Bildes durch Hitze. Nur bin ich immer noch der Meinung dass die Reflexionen übertrieben sind. Ja, Regen und Pfützen spiegeln... aber nicht in diesem Ausmaß. Aber ich denke dass ist eine Deignentscheidung. Mal abwarten ob das im finalen Produkt überhaupt noch enthalten ist (Stichwort: Rechenleistung).
Joar, mir gefällt die Grafik eigentlich ganz gut, schön hoher Polycount, hochauflösende Texturen (zumindest meistens) und ich hab endlich bei den meisten Materialien (Stein, Stahl, etc) auch dass Gefühl dass sie aus dem Stoff bestehen nach dem sie aussehen sollen (bei der Kleidung zum Schluss eher weniger) was in der Unreal Engine 3 leider praktisch nie der Fall war. Auch schöne Verzerrungen des Bildes durch Hitze. Nur bin ich immer noch der Meinung dass die Reflexionen übertrieben sind. Ja, Regen und Pfützen spiegeln... aber nicht in diesem Ausmaß. Aber ich denke dass ist eine Deignentscheidung. Mal abwarten ob das im finalen Produkt überhaupt noch enthalten ist (Stichwort: Rechenleistung).