16.09.2013, 18:15
jetzt wo ich im wahren Kammerjägermodus erst durchspiele, merke ich erst, wie geil das Spiel ist. Jetzt macht das noch mehr Spaß, als es sowieso schon vorher gemacht hat, da man jetzt noch mehr Skills hat.
ich hab Zero, und ich hab den mittleren Skill komplett geskillt und den rechten Skill zur Hälfte (früher hatte ich mal den linken Skilltree geskillt, aber das hab ich geändert).
daraus ergibt sich neben der Spezialfähigkeit, die man sowieso schon hat, noch 2 weitere Spezialfähigkeiten (ganz abgesehen von den vielen anderen Nebeneffekten durch die Skills) : Ich kann mit LB, wenn Täuschung aktiv ist, bis zu 5 Elementar “Messer“ abwerfen, die mit einem zufälligen Elementartyp explodieren und ich kann, wenn Täuschung aktiv ist, ich einen Gegner im Visier hab und Schlagen drücke, mich von sogar großer Entfernung zum Gegner heranziehen, um bei einem Aufprall verheerenden Schaden anzurichten, was auch sehr an den Schwertglitch aus Halo 2 erinnert.
Das Spiel macht einfach so schon Riesen Laune, aber jetzt erst recht Die ganzen Skills sind einfach die richtigen “Gewürze“ für das Game
Edit: Nach dem ganzem Lob muss ich aber noch ein Wort zur deutschen Übersetzung verlieren? Erhöht die Action Skill Abklingzeit hört sich an, als wenn das was schlechtes ist, ist aber die Übersetzung von Increases Action Skill Cooldown Rate Eine Rate ist nicht gleich eine Gesamtzeit, sondern gleich Einheiten geteilt durch die Zeit.
Und kein Übersetzungsfehler, nervt aber trotzdem : Wenn da steht, Nahkampfschaden wird um 100% erhöht, dann denken die meisten, der wird verdoppelt was ja auch so ist. Mathematisch ist das aber nicht korrekt ausgedrückt, wenn man eine beliebige Zahl um 100 % erhöht, muss man sie mit 100 multiplizieren und mit 100 dividieren, denn % bedeutet nach Definition nichts anderes als durch 100 dividiert.
ich hab Zero, und ich hab den mittleren Skill komplett geskillt und den rechten Skill zur Hälfte (früher hatte ich mal den linken Skilltree geskillt, aber das hab ich geändert).
daraus ergibt sich neben der Spezialfähigkeit, die man sowieso schon hat, noch 2 weitere Spezialfähigkeiten (ganz abgesehen von den vielen anderen Nebeneffekten durch die Skills) : Ich kann mit LB, wenn Täuschung aktiv ist, bis zu 5 Elementar “Messer“ abwerfen, die mit einem zufälligen Elementartyp explodieren und ich kann, wenn Täuschung aktiv ist, ich einen Gegner im Visier hab und Schlagen drücke, mich von sogar großer Entfernung zum Gegner heranziehen, um bei einem Aufprall verheerenden Schaden anzurichten, was auch sehr an den Schwertglitch aus Halo 2 erinnert.
Das Spiel macht einfach so schon Riesen Laune, aber jetzt erst recht Die ganzen Skills sind einfach die richtigen “Gewürze“ für das Game
Edit: Nach dem ganzem Lob muss ich aber noch ein Wort zur deutschen Übersetzung verlieren? Erhöht die Action Skill Abklingzeit hört sich an, als wenn das was schlechtes ist, ist aber die Übersetzung von Increases Action Skill Cooldown Rate Eine Rate ist nicht gleich eine Gesamtzeit, sondern gleich Einheiten geteilt durch die Zeit.
Und kein Übersetzungsfehler, nervt aber trotzdem : Wenn da steht, Nahkampfschaden wird um 100% erhöht, dann denken die meisten, der wird verdoppelt was ja auch so ist. Mathematisch ist das aber nicht korrekt ausgedrückt, wenn man eine beliebige Zahl um 100 % erhöht, muss man sie mit 100 multiplizieren und mit 100 dividieren, denn % bedeutet nach Definition nichts anderes als durch 100 dividiert.