05.11.2013, 15:10
Wertungs-Übersicht:
CVG – 7/10
Destructoid – 5/10
Eurogamer – 7/10
Eurogamer.de – 8/10
GameTrailers – 7/10
GameFront – 74/100
Games.ch – 90/100
Gamespot – 8/10
Gamestar Hungary – 8.5/10
GiantBomb – 3/5
IGN – 8.8/10
Joystiq – 3.5/5
Lazygamer.net – 8.3/10
OPM – 8/10
OXM – 8/10
USGamer – 3/5
Call of Duty: Ghosts mit Framerateproblemen auf PS4?
Im Kampf der Konsolen-Fanboys spielte Call of Duty: Ghosts in den vergangenen Tagen eine ganz besondere Rolle. Dabei scheint die PS4-Version trotz schicker Optik nicht ganz fehlerfrei zu sein.
Während sich PlayStation-Spieler damit rühmten, dass die PS4 Call of Duty: Ghosts in nativen 1080p auf die Mattscheibe zaubert, müssen sich Xbox One-Zocker mit lediglich 720p zufrieden geben, doch laut den ersten veröffentlichten Reviews zur Version für Sonys Next-Gen Konsole, scheint sich das Blatt doch noch zu Gunsten der Microsoft-Konsole zu wenden.
Grund hierfür könnten deutliche Probleme mit der Stabilität der PlayStation 4-Version in Hinsicht auf die Framrate sein. Joystiq, IGN, Edge und Giantbomb, berichten allesamt, dass sobald Activisions neuester Shooter sein hollywoodreifes Effektfeuerwerk im Singleplayer zündet die PS4 in die Knie gezwungen wird. Der Multiplayer-Part des Spiels soll davon glücklicherweise zum größten Teil verschont geblieben sein, dennoch kann es auch hier zu genannten Schwierigkeiten kommen, was vor allem in der Hitze des Gefechts äußerst ungünstig sein kann.
Ob Infinity Ward die Probleme bis zum Next-Gen Release in den Griff bekommt bleibt abzuwarten, ein umfangreicher Day-One Patch dürfte jedoch schon vorprogrammiert sein.
CVG – 7/10
Destructoid – 5/10
Eurogamer – 7/10
Eurogamer.de – 8/10
GameTrailers – 7/10
GameFront – 74/100
Games.ch – 90/100
Gamespot – 8/10
Gamestar Hungary – 8.5/10
GiantBomb – 3/5
IGN – 8.8/10
Joystiq – 3.5/5
Lazygamer.net – 8.3/10
OPM – 8/10
OXM – 8/10
USGamer – 3/5
Call of Duty: Ghosts mit Framerateproblemen auf PS4?
Im Kampf der Konsolen-Fanboys spielte Call of Duty: Ghosts in den vergangenen Tagen eine ganz besondere Rolle. Dabei scheint die PS4-Version trotz schicker Optik nicht ganz fehlerfrei zu sein.
Während sich PlayStation-Spieler damit rühmten, dass die PS4 Call of Duty: Ghosts in nativen 1080p auf die Mattscheibe zaubert, müssen sich Xbox One-Zocker mit lediglich 720p zufrieden geben, doch laut den ersten veröffentlichten Reviews zur Version für Sonys Next-Gen Konsole, scheint sich das Blatt doch noch zu Gunsten der Microsoft-Konsole zu wenden.
Grund hierfür könnten deutliche Probleme mit der Stabilität der PlayStation 4-Version in Hinsicht auf die Framrate sein. Joystiq, IGN, Edge und Giantbomb, berichten allesamt, dass sobald Activisions neuester Shooter sein hollywoodreifes Effektfeuerwerk im Singleplayer zündet die PS4 in die Knie gezwungen wird. Der Multiplayer-Part des Spiels soll davon glücklicherweise zum größten Teil verschont geblieben sein, dennoch kann es auch hier zu genannten Schwierigkeiten kommen, was vor allem in der Hitze des Gefechts äußerst ungünstig sein kann.
Ob Infinity Ward die Probleme bis zum Next-Gen Release in den Griff bekommt bleibt abzuwarten, ein umfangreicher Day-One Patch dürfte jedoch schon vorprogrammiert sein.