23.05.2013, 17:24
Need for Speed: Rivals für aktuelle Systeme sowie PlayStation 4 und Xbox One angekündigt
Wie im Laufe des heutigen Tages bereits versprochen, machte Electronic Arts vor wenigen Minuten endlich Nägel mit Köpfen und kündigte “Need for Speed: Rivals” offiziell für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 und die beiden Next-Generation-Konsolen an.
Die Spieler bekommen die Möglichkeit, in der Highspeed-Welt von Redview County in die Rolle der Polizisten oder der Raser zu schlüpfen und dort die jeweiligen Herausforderungen zu meistern und entsprechende Belohnungen abzustauben. Während Raser alleine antreten, sind die Cops meist in einer ganzen Gruppe unterwegs.
Zu den neuen Features gehört die sogenannte “All Drive”-Funktion, die für einen nahtlosen Übergang zwischen Single- und Multiplayer sorgen soll. Technisch wird “Need for Speed: Rivals”, das beim schwedischen Studio Ghost entsteht, von der Frostbite 3 Engine befeuert, die laut Entwicklerangaben für ein realistisches Wetter sorgt und Rennen in Schnee, Hagel, Regen, Sandstürmen sowie unter anderen Bedingungen ermöglicht.
“Dein Wagen ist Ausdruck deines Stils und deiner Einstellung, also gestalte ihn nach deinen Vorstellungen mit frischen Farben, Lackierungen, Custom-Nummernschildern, Felgen und Aufklebern und stell ihn für alle zur Schau”, wird weiter erklärt. “Speichere verschiedene Konfigurationen und halte mehrere Wagenpakete auf Abruf bereit, damit dein Wagen für jede Situation gerüstet ist.”
“Need for Speed: Rivals” soll am 19. November für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Den Next-Generation-Versionen spendierte EA bisher keinen Termin.
http://www.playm.de/2013/05/need-for-spe...igt-90198/
Wie im Laufe des heutigen Tages bereits versprochen, machte Electronic Arts vor wenigen Minuten endlich Nägel mit Köpfen und kündigte “Need for Speed: Rivals” offiziell für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 und die beiden Next-Generation-Konsolen an.
Die Spieler bekommen die Möglichkeit, in der Highspeed-Welt von Redview County in die Rolle der Polizisten oder der Raser zu schlüpfen und dort die jeweiligen Herausforderungen zu meistern und entsprechende Belohnungen abzustauben. Während Raser alleine antreten, sind die Cops meist in einer ganzen Gruppe unterwegs.
Zu den neuen Features gehört die sogenannte “All Drive”-Funktion, die für einen nahtlosen Übergang zwischen Single- und Multiplayer sorgen soll. Technisch wird “Need for Speed: Rivals”, das beim schwedischen Studio Ghost entsteht, von der Frostbite 3 Engine befeuert, die laut Entwicklerangaben für ein realistisches Wetter sorgt und Rennen in Schnee, Hagel, Regen, Sandstürmen sowie unter anderen Bedingungen ermöglicht.
“Dein Wagen ist Ausdruck deines Stils und deiner Einstellung, also gestalte ihn nach deinen Vorstellungen mit frischen Farben, Lackierungen, Custom-Nummernschildern, Felgen und Aufklebern und stell ihn für alle zur Schau”, wird weiter erklärt. “Speichere verschiedene Konfigurationen und halte mehrere Wagenpakete auf Abruf bereit, damit dein Wagen für jede Situation gerüstet ist.”
“Need for Speed: Rivals” soll am 19. November für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Den Next-Generation-Versionen spendierte EA bisher keinen Termin.
http://www.playm.de/2013/05/need-for-spe...igt-90198/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.