11.08.2012, 08:24
mal ein kleiner überblick auf meine letzten videothek aktivitäten, hab aber vieles davon nicht durchgezockt^^ wenns mehr zu sagen gibt, mach ich das in den jeweiligen spiele threads
Prison Break - nix besonderes, mir hats trotzdem gefallen
Assassins Creed: Revelations - naja nicht so wirklich das wahre
Max Payne 3 - viel zu viele zwischensequenzen, hat mir nicht gefallen
Ghostbusters - super deutsche synchro, nach paar stunden war die luft aber raus
James Bond 007: Blood Stone - super! das beste bond spiel auf der 360
Velvet Assassin - sah nett aus, spielerisch wars aber müll
Kane & Lynch 2: Dog Days - müll
Sniper Elite V2 - die xray bulletcam kills waren toll, der rest war müll
Ghost Recon: Future Soldier - das taktische vorgehen war super, das action geballer hat bisschen genervt
Alpha Protocol - müll
Call of Duty: World at War - hat richtig spaß gemacht, war aber teilweise zu schwer
Dead to Rights: Retribution - einfach nur geil! (geheimtipp) habs nachträglich noch gekauft
Splatterhouse - müll
Call of Duty 3 - war früher vielleicht mal toll aber heute? näh
Homefront - schlechter cod klon mit wenigen guten ansätzen
Terminator: Die Erlösung - müll
F.E.A.R. Files - hat mal kurz laune gemacht aber hab dann die wege nicht mehr gefunden
Spec Ops: The Line - war ok
NeverDead - müll
Rogue Warrior - müll
The Amazing Spiderman - abgesehn vom letzten kapitel wars super
oh und vom kumpel hab ich ja auch noch was ausgeliehen
Dead Island - bisschen popelig aber macht spaß, hätt ich nicht gedacht
Eat Lead - spielerisch total scheisse aber die story und das ganze drumherum ist ne geile idee und sehr lustig gemacht
Prison Break - nix besonderes, mir hats trotzdem gefallen
Assassins Creed: Revelations - naja nicht so wirklich das wahre
Max Payne 3 - viel zu viele zwischensequenzen, hat mir nicht gefallen
Ghostbusters - super deutsche synchro, nach paar stunden war die luft aber raus
James Bond 007: Blood Stone - super! das beste bond spiel auf der 360
Velvet Assassin - sah nett aus, spielerisch wars aber müll
Kane & Lynch 2: Dog Days - müll
Sniper Elite V2 - die xray bulletcam kills waren toll, der rest war müll
Ghost Recon: Future Soldier - das taktische vorgehen war super, das action geballer hat bisschen genervt
Alpha Protocol - müll
Call of Duty: World at War - hat richtig spaß gemacht, war aber teilweise zu schwer
Dead to Rights: Retribution - einfach nur geil! (geheimtipp) habs nachträglich noch gekauft
Splatterhouse - müll
Call of Duty 3 - war früher vielleicht mal toll aber heute? näh
Homefront - schlechter cod klon mit wenigen guten ansätzen
Terminator: Die Erlösung - müll
F.E.A.R. Files - hat mal kurz laune gemacht aber hab dann die wege nicht mehr gefunden
Spec Ops: The Line - war ok
NeverDead - müll
Rogue Warrior - müll
The Amazing Spiderman - abgesehn vom letzten kapitel wars super
oh und vom kumpel hab ich ja auch noch was ausgeliehen
Dead Island - bisschen popelig aber macht spaß, hätt ich nicht gedacht
Eat Lead - spielerisch total scheisse aber die story und das ganze drumherum ist ne geile idee und sehr lustig gemacht