23.11.2012, 11:28
Halo 4: Sollte eine Art Firefight-Modus erhalten
"Halo 4" bietet den Spielern neben der Kampagne auch die wöchentlich erscheinenden "Spartan Ops"-Missionen an. Ursprünglich war eine Art Firefight-Modus geplant.
Der Xbox 360-Shooter “Halo 4″ beinhaltet bekanntlich einen “Spartan Ops”-Modus, der bis zu vier Spielern die Möglichkeit bietet, verschiedene Missionen zu meistern. Die Hintergrundgeschichte der Missionen verläuft außerhalb der Story-Kampagne des Master Chiefs. Wie der zuständige Lead Designer Chris Haluke zwischenzeitlich zu verstehen gab, war zunächst eine Art Firefight-Modus geplant, wie er in vorherigen Teilen zum Einsatz kam.
“Ursprünglich hatten wir eine Art Firefight-Modus, bei dem es nicht immer um das Töten aller Feinde ging. In einigen der Missionen ging es darum, ein Item (z.B. eine Bombe) zu einem bestimmten Bombenplatz zu bringen, den Anführer zu töten, ein Objekt zu erobern usw. Es war sehr Arcade-lastig und darauf ausgelegt, es wiederholt zu spielen,” so Chris Haluke.
Er ergänzt: “Jede Map hätte die selben vier oder fünf Missionsarten gehabt. Wenn man sie gespielt hätte, hätte es vier zufällige Missionen auf vier zufälligen Karten gegeben und man hätte sie durchgespielt.” Letztendlich entschied sich 343 Industries aber für den “Spartan Ops”-Modus, bei dem mehr Wert auf die Story gelegt wird, damit einen bessere Verknüpfung zwischen Kampagne und Multiplayer gegeben ist.
http://www.playm.de/2012/11/halo-4-sollt...ten-63276/
"Halo 4" bietet den Spielern neben der Kampagne auch die wöchentlich erscheinenden "Spartan Ops"-Missionen an. Ursprünglich war eine Art Firefight-Modus geplant.
Der Xbox 360-Shooter “Halo 4″ beinhaltet bekanntlich einen “Spartan Ops”-Modus, der bis zu vier Spielern die Möglichkeit bietet, verschiedene Missionen zu meistern. Die Hintergrundgeschichte der Missionen verläuft außerhalb der Story-Kampagne des Master Chiefs. Wie der zuständige Lead Designer Chris Haluke zwischenzeitlich zu verstehen gab, war zunächst eine Art Firefight-Modus geplant, wie er in vorherigen Teilen zum Einsatz kam.
“Ursprünglich hatten wir eine Art Firefight-Modus, bei dem es nicht immer um das Töten aller Feinde ging. In einigen der Missionen ging es darum, ein Item (z.B. eine Bombe) zu einem bestimmten Bombenplatz zu bringen, den Anführer zu töten, ein Objekt zu erobern usw. Es war sehr Arcade-lastig und darauf ausgelegt, es wiederholt zu spielen,” so Chris Haluke.
Er ergänzt: “Jede Map hätte die selben vier oder fünf Missionsarten gehabt. Wenn man sie gespielt hätte, hätte es vier zufällige Missionen auf vier zufälligen Karten gegeben und man hätte sie durchgespielt.” Letztendlich entschied sich 343 Industries aber für den “Spartan Ops”-Modus, bei dem mehr Wert auf die Story gelegt wird, damit einen bessere Verknüpfung zwischen Kampagne und Multiplayer gegeben ist.
http://www.playm.de/2012/11/halo-4-sollt...ten-63276/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.