11.11.2012, 17:06
Halo 4: Mehr als drei Millionen Verkäufe am Launch-Tag?
Fand "Halo 4" am Launch-Tag 3,1 Millionen Abnehmer? Das behaupten zumindest die Datensammler von VGChartz. "Halo 4" kam am 6. November 2012 in den Handel.
Wie die nicht unumstrittenen Datensammler von VGChartz berichten, fand der Xbox-360-Blockbuster “Halo 4″ bereits am Launch-Tag 3,1 Millionen Abnehmer. Als Basis dieser Aussage dienten interne Schätzungen. Welche Angaben den Schätzungen zugrunde liegen, ist nicht bekannt.
VGChartz berichtet weiter, dass der Großteil der verkauften “Halo 4″-Einheiten über amerikanische Ladentische ging: In den USA soll der Titel auf 1,9 Millionen Verkäufe kommen. Das sind etwa 60 Prozent des Gesamtabsatzes. Im Vergleich zu den Launch-Zahlen von “Halo 3″ und “Halo: Reach” sei dies ein Zuwachs um 15 Prozent.
VGChartz geht außderdem davon aus, dass die Verkaufszahlen von “Halo 4″ bis zum Ende der Woche auf vier Millionen Einheiten stiegen. Zum Vergleich: “Halo 3″ fand in der ersten Verkaufswoche 3,8 Millionen Abnehmer, bei “Halo: Reach” waren es 3,7 Millionen.
http://www.playm.de/2012/11/halo-4-mehr-...tag-61698/
Fand "Halo 4" am Launch-Tag 3,1 Millionen Abnehmer? Das behaupten zumindest die Datensammler von VGChartz. "Halo 4" kam am 6. November 2012 in den Handel.
Wie die nicht unumstrittenen Datensammler von VGChartz berichten, fand der Xbox-360-Blockbuster “Halo 4″ bereits am Launch-Tag 3,1 Millionen Abnehmer. Als Basis dieser Aussage dienten interne Schätzungen. Welche Angaben den Schätzungen zugrunde liegen, ist nicht bekannt.
VGChartz berichtet weiter, dass der Großteil der verkauften “Halo 4″-Einheiten über amerikanische Ladentische ging: In den USA soll der Titel auf 1,9 Millionen Verkäufe kommen. Das sind etwa 60 Prozent des Gesamtabsatzes. Im Vergleich zu den Launch-Zahlen von “Halo 3″ und “Halo: Reach” sei dies ein Zuwachs um 15 Prozent.
VGChartz geht außderdem davon aus, dass die Verkaufszahlen von “Halo 4″ bis zum Ende der Woche auf vier Millionen Einheiten stiegen. Zum Vergleich: “Halo 3″ fand in der ersten Verkaufswoche 3,8 Millionen Abnehmer, bei “Halo: Reach” waren es 3,7 Millionen.
http://www.playm.de/2012/11/halo-4-mehr-...tag-61698/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.