11.11.2012, 13:12
Ich hatte in Halo 4 deutlich weniger Munitionsmangel als in Reach. Vor Allem, selbst wenn mir eine Waffe ausgegangen ist, gibt es meist in der Nähe immer eine Waffe die sich nahezu gleich schießt, z.B. DMR <-> Carabine <-> Lightrifle <-> BR
Also ich hab die Taschenlampe sehr wohl gebraucht, allein im ersten oder siebten Level, da ist praktisch null Licht, und man kriegt in den Leveln auch keine Forerunner-Vision wie im Dschungel. Ich hab das Spiel wirklich auf die Maximale Helligkeit einstellen müssen, nur um das Level erkennen zu können.
Die PP ist ohnehin nahezu nutzlos geworden, nach einem aufgeladenen Schuss ist ein Viertel der Energie weg. Ich hab schon in Reach dauernd nach PPs suchen müssen, aber in Teil 4 dürfts vermutlich noch schlimmer werden, zumindest bei meinem Legendär-Run.
(11.11.2012, 10:48)A to the K84 schrieb: mit den taschenlampen isses ähnlich. der braucht halt in dem teil keine, also hat er ekine auf der rüstung. wenn er mal wieder eine brauchen sollte, wird er eben eine bekommen, oder was ich eher annehme, durch VISR ersetzt.
Also ich hab die Taschenlampe sehr wohl gebraucht, allein im ersten oder siebten Level, da ist praktisch null Licht, und man kriegt in den Leveln auch keine Forerunner-Vision wie im Dschungel. Ich hab das Spiel wirklich auf die Maximale Helligkeit einstellen müssen, nur um das Level erkennen zu können.
(11.11.2012, 12:24)MasterCheef117 schrieb: Die Plasmapistole ist echt crap früher starb ein Grundt wenigstens bei einem aufgeladenem Schuss..
Die PP ist ohnehin nahezu nutzlos geworden, nach einem aufgeladenen Schuss ist ein Viertel der Energie weg. Ich hab schon in Reach dauernd nach PPs suchen müssen, aber in Teil 4 dürfts vermutlich noch schlimmer werden, zumindest bei meinem Legendär-Run.