03.10.2012, 17:07
(03.10.2012, 16:56)Paul schrieb: Sprint war die beschissenste Armor Ability von allen, noch schlimmer als Armorlock. Es gibt nichts, gar nichts - kein Jetpack, kein Bloom, keine Loadouts - was ein Spiel so kaputt machen kann wie dieses behinderte Rumlaufen, währenddessen man seine Waffe nicht benutzen kann. Benutzt man es nicht, kriegt man keine Kills hin weil man gefühlte drei Stunden von einem Ende der Karte bis zum anderen braucht. Und wenn man aber durch die Level durchhetzt und auf nen Gegner trifft hat man schon verloren weil es erst ne Zeitlang braucht bis man seine Waffe verwenden kann. Das hat schon in der Kampagne das Pacing zerstört, der Multiplayer ist dadurch unspielbar geworden. Ich hasse die Sprint-Funktion mit der Hitze von einer Million Einweggrills! Und genau das bringen sie jetzt als Standardfähigkeit, na besten Dank. In Reach war ich davon wenigstens in Spielmodi verschont die sowas nicht verwendet haben, aber in Halo 4 werden selbst die "Old School"-Playlists die ohne Perks etc auskommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Sprint verwenden.
Erstmal: Der Vergleich mit den Einweggrills ist geil.
Dass manche denken, dass Sprint scheiße ist, versteh ich ja; ich hab ja auch selber so meine Zweifel am Sprint. (Armorlock ist trotzdem 10x so schlimm )
Aber ich versteh nicht, wie man Bloom bevorzugen kann, weil Bloom total der Mist ist und nichts Gutes hat. Aber ist ja auch egal.