03.10.2012, 16:56
(03.10.2012, 15:34)Fuma schrieb: In Halo 4 werden die Karten der Geschwindigkeit angepasst.
Genau das ist der Punkt, weil man generell schneller unterwegs sein kann blähen sie die Karten so sehr auf dass man keine Sau mehr trifft. War bisher bei jedem Spiel das Sprint beinhaltet hatte so, und in Reach merkt man die Ansätze davon auch schon. Ich brauch im Durschnitt doppelt so lange als bei Halo 3 um nach einem Encounter oder nach dem Spawn wieder einen Gegner zu treffen.
EDIT: Die einzige Möglichkeit wie der Sprint keinen Einfluss auf die Spieldynamik hat ist wenn man die Karten in der Größe von z.B. Guardian belässt, dann ist er aber überflüssig.
(03.10.2012, 16:31)MasterChief56 schrieb: Huch? Echt jetzt; ohne scheiß lieber Bloom als Sprint?
Gut, dass Meinungen unterschiedlich sind. Sprint war mMn nach immerhin noch die beste AA in REACH. Ich kann verstehen, dass man Sprint scheisse findet (ich hab auch so meine Zweifel an Sprint), aber wie zum henker kommt man darauf, Bloom vorm Sprint zu bevorzugen. Bloom ist der größte Scheiß, den es je gab; der, der das erfunden hat, gehört, achtung ich zitiere Gabu, in den Knast, Zitat Ende. Bloom lässt einfach nur noch mehr Glück/Zufall ins Spiel einfließen. Vielleicht ist das der Grund, warum ich Schach so gerne mag; Schach ist das einzige Spiel, dass ich kenne, wo kein Glück/Zufall drinne ist. Bloom wurde einfach nur erfunden, damit man sich ärgert, einen anderen Sinn sehe ich in Bloom nicht. Oder wo ist denn da bitte ein "guter" Sinn?
Sprint war die beschissenste Armor Ability von allen, noch schlimmer als Armorlock. Es gibt nichts, gar nichts - kein Jetpack, kein Bloom, keine Loadouts - was ein Spiel so kaputt machen kann wie dieses behinderte Rumlaufen, währenddessen man seine Waffe nicht benutzen kann. Benutzt man es nicht, kriegt man keine Kills hin weil man gefühlte drei Stunden von einem Ende der Karte bis zum anderen braucht. Und wenn man aber durch die Level durchhetzt und auf nen Gegner trifft hat man schon verloren weil es erst ne Zeitlang braucht bis man seine Waffe verwenden kann. Das hat schon in der Kampagne das Pacing zerstört, der Multiplayer ist dadurch unspielbar geworden. Ich hasse die Sprint-Funktion mit der Hitze von einer Million Einweggrills! Und genau das bringen sie jetzt als Standardfähigkeit, na besten Dank. In Reach war ich davon wenigstens in Spielmodi verschont die sowas nicht verwendet haben, aber in Halo 4 werden selbst die "Old School"-Playlists die ohne Perks etc auskommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Sprint verwenden.