26.09.2012, 09:10
Halo 4: "Wir hatten jede Menge Zeit" - 343 Industries im Interview
In einem Halo 4-Interview mit Franchise-Director Frank O'Connor sprechen unsere Kollegen von Gamezone.de über den neuen Xbox 360-Ableger der Halo-Serie. Dabei geht O'Connor auch auf die sehr gute Grafik von Halo 4 ein. Im Gegensatz zu Bungie habe 343 Industries laut O'Connor einfach mehr Zeit für die Entwicklung bekommen.
In einem Interview mit Halo-Franchise-Director Frank O'Connor sprechen unserer Kollegen von Gamezone.de über das neue Halo 4 für Xbox 360. Dabei geht es unter anderem auch um die sehr gute Grafik des neuen Halo-Ablegers für Xbox 360. Laut O'Connor von 343 Industries haben die Entwickler für Halo 4 einfach mehr Zeit bekommen. Im Vergleich dazu musste Bungie "einen Nachfolger nach dem anderen" produzieren. Dies war bei Halo 4 einfach nicht der Fall. Das Team bei 343 Industries hatte einfach Zeit für grundlegende Arbeiten an der Halo-Engine.
"Diesen Luxus hatte Bungie nicht. Die Entwickler mussten einen Nachfolger nach dem anderen produzieren. Wir konnten da einen Schritt zurück machen, haben die Engine auseinander genommen und geschaut, wo wir optimieren können. Dahinter steckt keine Magie, einfach nur viel Zeit und Arbeit.", so Frank O'Connor im Halo 4-Interview mit Gamezone.
http://www.videogameszone.de/Halo-4-Xbox...e-1026608/
Da bin ich mal gespannt was sie noch alles rausgeholt haben......
In einem Halo 4-Interview mit Franchise-Director Frank O'Connor sprechen unsere Kollegen von Gamezone.de über den neuen Xbox 360-Ableger der Halo-Serie. Dabei geht O'Connor auch auf die sehr gute Grafik von Halo 4 ein. Im Gegensatz zu Bungie habe 343 Industries laut O'Connor einfach mehr Zeit für die Entwicklung bekommen.
In einem Interview mit Halo-Franchise-Director Frank O'Connor sprechen unserer Kollegen von Gamezone.de über das neue Halo 4 für Xbox 360. Dabei geht es unter anderem auch um die sehr gute Grafik des neuen Halo-Ablegers für Xbox 360. Laut O'Connor von 343 Industries haben die Entwickler für Halo 4 einfach mehr Zeit bekommen. Im Vergleich dazu musste Bungie "einen Nachfolger nach dem anderen" produzieren. Dies war bei Halo 4 einfach nicht der Fall. Das Team bei 343 Industries hatte einfach Zeit für grundlegende Arbeiten an der Halo-Engine.
"Diesen Luxus hatte Bungie nicht. Die Entwickler mussten einen Nachfolger nach dem anderen produzieren. Wir konnten da einen Schritt zurück machen, haben die Engine auseinander genommen und geschaut, wo wir optimieren können. Dahinter steckt keine Magie, einfach nur viel Zeit und Arbeit.", so Frank O'Connor im Halo 4-Interview mit Gamezone.
http://www.videogameszone.de/Halo-4-Xbox...e-1026608/
Da bin ich mal gespannt was sie noch alles rausgeholt haben......
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.