23.09.2012, 10:33
(23.09.2012, 09:16)NaticX schrieb: Vllt haben wir ja Glück und es wird nicht überall im Spiel so exzessiv eingesetzt. Ich kann nämlich auch drauf verzichten, dass mir jede Lichtquelle mit dem Effekt auf die Nüsse geht.
Es scheint offenbar nicht in jedem Level so zu sein, aber so selten dürfte das wohl nicht werden.
Man kann sich bei den neuen Kampagnen-Screenshots selber ein Bild davon machen: http://halo.xbox.com/en-us/Universe/Deta...geNumber=1
Inhaltliche Spoiler habe ich dabei keine gefunden, abgesehen davon dass man weiß wie die Levels aussehen und sich anhand der Architektur und des Settings etwas zusammenreimen könnte.
(23.09.2012, 10:04)MasterChief56 schrieb: Gibt es wieder weniger verschiedene Elitenarten, als in Reach? Kommt mir jedenfalls so vor. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, weil ich jetzt nicht alle verschiedenen Elitenarten aus Reach im Kopf hab.
Also Bobs wirds wohl keine mehr geben. Abgesehen davon sind eigentlich in Reach ohnehin extrem viele und dabei noch extrem nutzlose dabei gewesen. Zeloten waren plötzlich Lila, Feldkommandanten Gold. Dabei ist das eigentlich deselbe Rang. SpecOps waren Schwart, Stealth-Eliten aber weiß. Auch hier, das ist eigentlich dieselbe Klasse. Halo 4 scheint einen ähnlichen, wenn auch nicht denselben Weg zu gehen: Storm Elite (Minor?), Ranger, Commander (Major?), Warrior(?) und Zealot (wieder Lila -.-).
http://halo.xbox.com/en-us/Universe/Deta...geNumber=1