10.07.2012, 15:50
(10.07.2012, 13:33)ActionKemal schrieb:(10.07.2012, 02:21)Dathober schrieb: Ich habe mir gerade nochmal ein paar Halo 4 Videos angeguckt, weil ich dachte, ich könnte dem Spiel ja noch eine Chance geben. Vergeblich. Man hätte ja mal denken können, dass Reach den Entwicklern eine Lehre war, aber stattdessen machen sie jetzt ein 1:1 Abklatsch von dem Scheiß. Schade, dass die Reihe sich in so einen Müll verwandelt hat, wird wohl der erste Teil, den ich nicht mehr kaufe. Man kann doch echt meinen, dass die ganzen Entwickler besoffen sind und sich fragen, wie man das Spiel am besten versauen kann...
Kann ich nicht verstehen. Halo 4 sieht nach einer guten Mischung aus Halo 3 und Halo Reach aus. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir alles wirklich sehr gut. Die AA sind für mich auch kein Problem, da sie die Möglichkeiten des Spiels erweitern - mehr Abwechslung bringen....
Du hast das Spiel nicht einmal gespielt und verurteilst es schon - das sind immer die Besten
Wozu muss ich das Spiel spielen, ich habe etliche Videos vom Multiplayer gesehen und das Spiel ist fertig? Die AA's sind ja nicht plötzlich weg, sobald ich das Spiel selbst spiele. Diese rauszuholen wäre z.B. mal ein großer Schritt. Sowas wie so ein komisches Schutzschild vor einem oder "Promethean Vision" machen doch alle Taktik kaputt. Ich will einen schlechteren Spieler töten --> Er aktiviert Schutzschild, seine Teammates töten mich. Dasselbe wie Armor Lock. Ich will mich um die Ecke auf einer Anhöhe vor einem Gegner verstecken --> Er aktiviert Promethean Vision, sieht mich und tötet mich. Oder dass die Powerweapon auf dem HUD angezeigt werden. Was soll das denn bitte? Das Spiel wird halt immer mehr zu 'nem Fungame, in dem man keinen skill benötigt, nähert sich immer weiter allen anderen Ego-Shootern an. Können wird durch einfache features ersetzt.