29.05.2012, 14:03
(29.05.2012, 11:49)ActionKemal schrieb: Vor 2 Jahren hat jeder geweint, dass REACH zu langsam sei.
Wer hat sich darüber beschwert? Im Gegenteil, mir ist sogar Reach schon wesentlich zu schnell. Halo 3 war bereits hart an der Grenze. Ich vermisse die Zeiten eines schön gemächlichen Halo 1 Multiplayers... das war der größte Fehler von Anniversary, den MP wegzulassen und den von Reach einzubauen. Da sind auch das Title Update und die fehlenden Loadouts nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Zu dem Cam-Video äußere ich mich nicht, das ist mir wesentlich zu verschwommen um anhand dessen eine Meinung zu bilden. Jedenfalls erwarte ich von Halo 4 dass sie separate Playlists im Stile der alten Spiele anbieten, ohne Loadouts, ohne lächerliche Armor Abilities, ohne Sprint(!!!), ohne Unlockables. Einfach gleiche Chancen für alle beim Einstieg.
(29.05.2012, 13:03)ActionKemal schrieb: Ich bin auch eher der ruhige Spieler, der BF bevorzugt. Gerade durch das Schildsystem wird sich Halo niemals wie ein CoD spielen. Durch das zusätzliche "Leben" wird man immer meh Schüsse brauchen als in Cod oder Battlefield.
Call of Duty hat doch auch regenerierbare Gesundheit, das ist dasselbe wie das Schildsystem in Halo und eine zusätzliche Lebensanzeige habe ich in den Halo-4-Screenshots auch nicht gesehen. Dahingehend wird sich Halo sicherlich nicht von CoD unterscheiden.