06.05.2012, 19:16
Die Macher (in dem Fall "Josh Homes-Creative Director) sind sich schon der Sache schon bewusst, dass sie evt. Gefahr laufen eingeschworene Fans zu enttäuschen.
Und die neuen "CoD Richtung" wird von ihm eher als Evolution der modernen Halo Multiplayer gesehen, wo der Spieler seine Figur an seinen Spielstil anpassen kann. Erwähnt wird allerdings es dabei wichtig ist die Balance aufrecht zu erhalten, und das ist das woran 343 mit Hochdruck arbeitet.
Alles genau nachzulesen in der aktuellen Gamepro.
Ein anderes Zitat aus dem Interview:
"Unser Team muss bestimmte Risiken eingehen, und die gibt es immer, wenn man etwas anders machen will. In so einem riesigen Universum fühlt man sich wie in einem Museum, man darf nichts anfassen oder Kaputt machen. Deswegen haben wir keine Angst und nehmen die Herausforderung an. "
Und die neuen "CoD Richtung" wird von ihm eher als Evolution der modernen Halo Multiplayer gesehen, wo der Spieler seine Figur an seinen Spielstil anpassen kann. Erwähnt wird allerdings es dabei wichtig ist die Balance aufrecht zu erhalten, und das ist das woran 343 mit Hochdruck arbeitet.
Alles genau nachzulesen in der aktuellen Gamepro.
Ein anderes Zitat aus dem Interview:
"Unser Team muss bestimmte Risiken eingehen, und die gibt es immer, wenn man etwas anders machen will. In so einem riesigen Universum fühlt man sich wie in einem Museum, man darf nichts anfassen oder Kaputt machen. Deswegen haben wir keine Angst und nehmen die Herausforderung an. "