05.03.2012, 16:18
Von allen Infos die ich bisher so im Internet gesehen habe schließe ich darauf dass Multiplayer und Singleplayer vom Gameplay her komplett unabhängig voneinander sein werden. Diverse Interviews legen nahe, dass sie den SP an Halo 1 orientieren werden weil der Konsens bei 343 der ist, dass alle den ersten Teil als den Besten empfinden. Andererseits beißt sich das mit allem was man vom Multiplayer gesehen hat und wie der Mulitplayer funktionieren muss oder soll. Was auch aus anderen Interviews ersichtlich wurde ist, dass sie das Gefühl haben, unbedingt etwas neues einführen zu müssen, weil Halo bisher auch in jedem Teil etwas neues eingeführt hat (Dual Wielding/Boarding -> Equipment/Armor-Customization -> Armor Abilities/Loadouts) also denke ich dass sie das nicht wirklich aus Überzeugung machen sondern aus Notwendigkeit und sich vielleicht in etwas verrennen.
Dennoch würd ich Perks nicht unbedingt sofort als Gamebreaker abstempeln, ich habe in letzter Zeit Bioshock 2 Multiplayer gespielt und sehr genossen, und da hat das System erstaunlich gut funktioniert.
Dennoch würd ich Perks nicht unbedingt sofort als Gamebreaker abstempeln, ich habe in letzter Zeit Bioshock 2 Multiplayer gespielt und sehr genossen, und da hat das System erstaunlich gut funktioniert.