29.02.2012, 19:03
(29.02.2012, 16:52)Guiltyspark schrieb: @MasterChief56:
Ja, der MC war im S-II Projekt
An und für sich hätte ich ja nichts dagegen, wenn man Gegner und Böden platt drückt, wenn man von einer gewissen Höhe runter springt, aber ich will ganz sicher nicht irgend so ein langsamer, herum torkelnder Wrestler à la Space Marines sieht.
Der MC muss einfach so agil wie möglich bleiben. Sie müssen die Verschlimmbesserung, die mit Reach eingeführt wurde sicherlich nicht noch in die Spitze treiben
Wie gesagt, man kann die ganzen Animationen und Effekte etwas wuchtiger gestalten, damit man auch mehr das Gefühl bekommt, einen Übermenschen im Superanzug zu spielen, aber das darf in keinster Weise an der Dynamik des Gameplays nagen.
Ich bin genau deiner Meinung, nur wie soll man Böden plattdrücken? Soweit, wie ich weiss, braucht man um Böden zu "plätten" eine Zerstörunsengine, wie Frostbite bzw. Frostbite 2 in Battlefield bzw. Battlefield 3. Genau das Wort <Agil> hat mir gefehlt. Der Masterchief darf kein Gewichtsprotz-Schwergewichts-Wrestlingstar werden. Wir wollen schliesslich nicht, dass man nachher noch Witze über den Masterchief wegen des Gewichts erzählt(Treffen sich Chief und ein Elephant, wer ist schwerer? Chief!; schlechter Witz, ich weiss, aber so könnte das dann in der Zukunft sein) oder, dass man, wenn man Masterchief hört, nur an 500 Tonnen Kampfmaschine denkt.