29.02.2012, 16:52
@MasterChief56:
Ja, der MC war im S-II Projekt
An und für sich hätte ich ja nichts dagegen, wenn man Gegner und Böden platt drückt, wenn man von einer gewissen Höhe runter springt, aber ich will ganz sicher nicht irgend so ein langsamer, herum torkelnder Wrestler à la Space Marines sieht.
Der MC muss einfach so agil wie möglich bleiben. Sie müssen die Verschlimmbesserung, die mit Reach eingeführt wurde sicherlich nicht noch in die Spitze treiben
Wie gesagt, man kann die ganzen Animationen und Effekte etwas wuchtiger gestalten, damit man auch mehr das Gefühl bekommt, einen Übermenschen im Superanzug zu spielen, aber das darf in keinster Weise an der Dynamik des Gameplays nagen.
Ja, der MC war im S-II Projekt
An und für sich hätte ich ja nichts dagegen, wenn man Gegner und Böden platt drückt, wenn man von einer gewissen Höhe runter springt, aber ich will ganz sicher nicht irgend so ein langsamer, herum torkelnder Wrestler à la Space Marines sieht.
Der MC muss einfach so agil wie möglich bleiben. Sie müssen die Verschlimmbesserung, die mit Reach eingeführt wurde sicherlich nicht noch in die Spitze treiben
Wie gesagt, man kann die ganzen Animationen und Effekte etwas wuchtiger gestalten, damit man auch mehr das Gefühl bekommt, einen Übermenschen im Superanzug zu spielen, aber das darf in keinster Weise an der Dynamik des Gameplays nagen.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...