03.02.2012, 15:05
(02.02.2012, 20:41)iJump3r schrieb: Wer richtig Halo Mp spielt, der hat Dual wiedling soweit nie genutzt. Ein feature was sowas von unnütz war.
Das ist doch Schwachsinn. "Wer richtig Halo Mp spielt" also bitte.. Dual-Wielding hat zum einen einfach das Gameplay erweitert, bzw. mehr Möglichkeiten hinzugefügt. Außerdem gab es einige recht nützliche Kombinationen wie zum Beispiel die von TLS genannte Magnum-Plasma-Combo. Oder auch Plasma-SMG, da Plasma schnell den Schild zieht, aber Projektilwaffen mehr Schaden am Spieler anrichten.
Nicht zu vergessen den doppelten Needler, so ziemlich das mächtigste was man mit sich tragen konnte. Gerade bei einem knackigen Moloch-Game hat er seinen Wert bewiesen, wenn er nictmal beide Magazine entleeren musste um die Bestie ins Nirvana zu senden
Finde auch Dualwaffen sollten in Halo 4 dabei sein. Wenn man sie unnütz findet, muss man sie ja nicht nutzen und sollte auch im MP aufgrund ihrer Schwachsinnigkeit keine Probleme mit ihnen haben. Generell: Warum sollte man optionales ablehnen? oO
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen