24.01.2012, 12:33
@Paul:
Das mit dem geringen Damage beim Schlag war ja auch gut so. Da musste man halt noch richtig ausweichen und den Gegner von hinten erschlagen.
Das machte die Brutes ja auch interessant und zu einer echten Herausforderung auf Legendär.
Im 3. Teil waren die Schläge dafür vieel zu stark. Ein Schlag und die Rüstung des Brutes wurde einfach zerfetzt. Ich mein.. Hallo? Es fehlte eigentlich nur noch, dass man den Chief jedes mal "Falcoon... Punch!!" schreien hörte. Wozu hat man denn überhaupt noch eine Shotgun im Spiel?
Gut, das Schwert hat manchmal etwas gebuggt, aber ich fand das eigentlich noch ganz sympathisch ^^
Da konnte man auch immer wieder mal mit den Bugs rum experimentieren, wie z.B. den Ketzer-Boss bei der Szene, wo er mit dem Banshee abhauen will, durch das Glas zu glitchen
Die Sniper der Gegner.. Die im 3er haben dich auf Legendär doch auch mit einem Schuss gekillt
Und da war es auch schnurzegal, wo er getroffen hat.
Der Karabiner war jawohl sehr mächtig.
Das Fadenkreuz musste halt rot sein und einen Punkt in der Mitte haben, aber wenn es soweit war, konnte man nur noch drauf losballern, ohne genau zu zielen. Das war eigentlich auch meine Lieblingswaffe gegen Brutes auf Legendär.
Klar, der Needler machte nur bei Explosionen schaden, aber das hat man ja auch sehr schnell erreicht. 1. sie schoss sehr schnell und 2. als Dual-Weapon war sie die stärkste Waffe auf kurze bis mittlere Entfernung im ganzen Spiel.
Die Magnum war echt so richtig beschissen, das ist wahr.. Aber das war sie auch im 3er.
Die SMG hatte zwar einen völlig übertriebenen Rückstoss, dafür war sie aber noch recht mächtig in Kombo mit einem Plasmagewehr oder einer weiteren SMG.
Das Plasmagewehr an sich war relativ nutzlos. Selbst die roten waren nicht so der Burner. Im Dual-Gebrauch waren sie aber stellenweise noch nützlich.
@Skarok:
Also dass es noch mehrere Graveminds gibt, klingt für mich sehr plausibel.
Ich weiss zwar nicht, ob 343-i uns bereits in Halo 4 schon die Flood bietet, aber möglich ist es durchaus.
Das mit dem geringen Damage beim Schlag war ja auch gut so. Da musste man halt noch richtig ausweichen und den Gegner von hinten erschlagen.
Das machte die Brutes ja auch interessant und zu einer echten Herausforderung auf Legendär.
Im 3. Teil waren die Schläge dafür vieel zu stark. Ein Schlag und die Rüstung des Brutes wurde einfach zerfetzt. Ich mein.. Hallo? Es fehlte eigentlich nur noch, dass man den Chief jedes mal "Falcoon... Punch!!" schreien hörte. Wozu hat man denn überhaupt noch eine Shotgun im Spiel?
Gut, das Schwert hat manchmal etwas gebuggt, aber ich fand das eigentlich noch ganz sympathisch ^^
Da konnte man auch immer wieder mal mit den Bugs rum experimentieren, wie z.B. den Ketzer-Boss bei der Szene, wo er mit dem Banshee abhauen will, durch das Glas zu glitchen
Die Sniper der Gegner.. Die im 3er haben dich auf Legendär doch auch mit einem Schuss gekillt
Und da war es auch schnurzegal, wo er getroffen hat.
Der Karabiner war jawohl sehr mächtig.
Das Fadenkreuz musste halt rot sein und einen Punkt in der Mitte haben, aber wenn es soweit war, konnte man nur noch drauf losballern, ohne genau zu zielen. Das war eigentlich auch meine Lieblingswaffe gegen Brutes auf Legendär.
Klar, der Needler machte nur bei Explosionen schaden, aber das hat man ja auch sehr schnell erreicht. 1. sie schoss sehr schnell und 2. als Dual-Weapon war sie die stärkste Waffe auf kurze bis mittlere Entfernung im ganzen Spiel.
Die Magnum war echt so richtig beschissen, das ist wahr.. Aber das war sie auch im 3er.
Die SMG hatte zwar einen völlig übertriebenen Rückstoss, dafür war sie aber noch recht mächtig in Kombo mit einem Plasmagewehr oder einer weiteren SMG.
Das Plasmagewehr an sich war relativ nutzlos. Selbst die roten waren nicht so der Burner. Im Dual-Gebrauch waren sie aber stellenweise noch nützlich.
@Skarok:
Also dass es noch mehrere Graveminds gibt, klingt für mich sehr plausibel.
Ich weiss zwar nicht, ob 343-i uns bereits in Halo 4 schon die Flood bietet, aber möglich ist es durchaus.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...