23.01.2012, 11:37
Gut, die SMG und die Plasmagewehre haben tatsächlich extrem verzogen... War wohl auch ein Hauptgrund, wieso ich sie in der Kampagne nie benutzt habe...
Aber sonst:
+ Laufgeschwindigkeit
+ Wenig Delay bei einer Richtungsänderung oder nach einem Sprung
+ Schlag (nicht so stark wie in Halo 1 oder so, aber immer noch gut ausbalanciert, zumal man relativ schnell hintereinander schlagen konnte)
+ Sprunghöhe
+ Granaten (die Art wie sie flogen)
+ allgemeiner Schaden
+ Leben
+ Aim (man konnte ja mit der Sniper einen Kopf anvisieren, zur BR wechseln und ohne Zoom schiessen und man hat den Kopf unter Garantie getroffen)
+ Praktisch keinen Verzug des Fadenkreuzes (halt eben ausser SMG und Plasmagewehr)
+ Keinen Schaden beim runter springen, ganz egal wie hoch oben man war (zumindest im MP)
Aber sonst:
+ Laufgeschwindigkeit
+ Wenig Delay bei einer Richtungsänderung oder nach einem Sprung
+ Schlag (nicht so stark wie in Halo 1 oder so, aber immer noch gut ausbalanciert, zumal man relativ schnell hintereinander schlagen konnte)
+ Sprunghöhe
+ Granaten (die Art wie sie flogen)
+ allgemeiner Schaden
+ Leben
+ Aim (man konnte ja mit der Sniper einen Kopf anvisieren, zur BR wechseln und ohne Zoom schiessen und man hat den Kopf unter Garantie getroffen)
+ Praktisch keinen Verzug des Fadenkreuzes (halt eben ausser SMG und Plasmagewehr)
+ Keinen Schaden beim runter springen, ganz egal wie hoch oben man war (zumindest im MP)
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...