23.01.2012, 10:33
@hiks: Die Physik allgemein hat sich schon verbessert, aber das Spielverhalten des Spielers selbst, hat sich definitiv seit Halo 3 abartig verschlechtert.
Nenn mich konservativ, aber ich kann einfach nicht viel mit dem möchtegern-Realismus anfangen. Auch ein Hauptgrund, wieso ich kein Battlefield o.Ä., sondern viel eher zu einem guten alten Quake oder Unreal Tournament greife.
Da kann man schön hoch springen, während dem Laufen die Richtung wechseln (ohne dass man einen signifikanten Delay hat), bei so ziemlich keiner Waffe verzieht es einem das Fadenkreuz wegen dem Rückstoss, und und und..
Und genau dieser surreale Spassfaktor war meiner Ansicht nach in Halo 2 am besten vertreten. Halo 3 war schon etwas normalisierter, aber dennoch sehr gelungen.
Egal, ich hoffe jetzt einfach mal aufs Beste und sie verunstalten den Chief nicht.
Nenn mich konservativ, aber ich kann einfach nicht viel mit dem möchtegern-Realismus anfangen. Auch ein Hauptgrund, wieso ich kein Battlefield o.Ä., sondern viel eher zu einem guten alten Quake oder Unreal Tournament greife.
Da kann man schön hoch springen, während dem Laufen die Richtung wechseln (ohne dass man einen signifikanten Delay hat), bei so ziemlich keiner Waffe verzieht es einem das Fadenkreuz wegen dem Rückstoss, und und und..
Und genau dieser surreale Spassfaktor war meiner Ansicht nach in Halo 2 am besten vertreten. Halo 3 war schon etwas normalisierter, aber dennoch sehr gelungen.
Egal, ich hoffe jetzt einfach mal aufs Beste und sie verunstalten den Chief nicht.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...