07.01.2012, 00:35
(01.01.2012, 12:16)John_Forge schrieb: Die Schmiedwelt fand ich eig. immer ganz cool, Man konnte bauen was man wollte. Ich und paar Kumpels machen das immer so. 2 Stunden bauen, danacch 2 stunden spielen.
Das einzigste was sie bei der Schmiede in Halo 4 besser machen könnten wäre, das sie das Geldlevel hochschrauben und mehr Teleporter zur verfügung stellen.
Die Schmiedewelt sollte man so verbessern, das man die Gebiete in einzelne Karten verbaut (das wären in Reach 4 bzw 5 Karten). Was nützt mir eine riesige Karte wenn ich sie a) nicht vollbauen kann, es b) nur sinnlos rumzuckt und ruckelt (Asylum) und man diverse Remakes alter Karten aufgrund der Performanceprobleme der Engine nicht nachbauen kann. Was auch für viele andere kreative Kartenideen gilt.
Anstelle also wieder eine gigantische Karte, wäre eine Map wie Sandbox aus halo 3 wesentlich besser. Diese hatte 3 Bereiche und man konnte damit eine Menge anstellen OHNE das es rumgeruckelt hat.
Schmiedewelt in Reach ist viel zu groß, da dort Bereiche geladen werden, die man eh in diversen Varianten nicht betreten kann und so die Ladezeit erhöht wird oder es eben ruckelt (aufgrund der "begehbaren" Weitsicht).
I'm Ayanes guardian!