31.10.2011, 11:40
Vom optischen, ok. Aber das ist ja auch Pflicht, wenn es immerhin 3 Jahre nach Halo 3 rauskam.
Aber die Cutscenes hatten den Fühlwert wie ein trockenes Stück Brot. Das einzig akzeptable war vielleicht die Cutscene mit Jorge, der zurückbleibt.
Natürlich braucht es nicht zwingend Cutscenes um eine Story zu erzählen, aber sie kommen doch um einiges besser rüber.
Wie gesagt, Halo 2 und 3 wären ohne ihre Cutscenes (storytechnisch) gerade mal halb so mitreissend gewesen.
Und Reach war es halt nun mal von vorne bis hinten nicht...
Aber die Cutscenes hatten den Fühlwert wie ein trockenes Stück Brot. Das einzig akzeptable war vielleicht die Cutscene mit Jorge, der zurückbleibt.
Natürlich braucht es nicht zwingend Cutscenes um eine Story zu erzählen, aber sie kommen doch um einiges besser rüber.
Wie gesagt, Halo 2 und 3 wären ohne ihre Cutscenes (storytechnisch) gerade mal halb so mitreissend gewesen.
Und Reach war es halt nun mal von vorne bis hinten nicht...
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...