31.10.2011, 10:32
Mehr auf Umgebung als Cutscenes?
Hmm... Das mag ja in erster Sicht nicht schlecht klingen (weniger Unterbrechungen im Spielvergnügen), abeer... waren es nicht gerade eben die Cutscenes, die Halo 2 und 3 so episch machten?
Bei Reach hat man es ja schon versucht: weniger Cutscenes, mehr "actionreiche Hintergrund-Szenarien" während des Spiels.
Was ist dabei rausgekommen? Ein doch ziemlich schlecht zu überzeugende, sehr flache, undurchdachte, unemotionale und einfach nur plump daherkommende Erzählungsweise.
Ich hoffe doch schwer, dass sie nicht so ein plump dahingerotzte Story und Erzählungsstruktur aufweisen wie in Reach
Hmm... Das mag ja in erster Sicht nicht schlecht klingen (weniger Unterbrechungen im Spielvergnügen), abeer... waren es nicht gerade eben die Cutscenes, die Halo 2 und 3 so episch machten?
Bei Reach hat man es ja schon versucht: weniger Cutscenes, mehr "actionreiche Hintergrund-Szenarien" während des Spiels.
Was ist dabei rausgekommen? Ein doch ziemlich schlecht zu überzeugende, sehr flache, undurchdachte, unemotionale und einfach nur plump daherkommende Erzählungsweise.
Ich hoffe doch schwer, dass sie nicht so ein plump dahingerotzte Story und Erzählungsstruktur aufweisen wie in Reach
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...