29.09.2013, 20:18
Die Sache mit den Kanten und den Gesichtsdetails ist eine reine Textur-Angelegenheit. Die Texturen der Rüstung sind noch nicht durch die entsprechenden Gauß-Filter gelaufen und auf das Gesicht selber wurden die zusätzlichen Merkmale einfach nachträglich draufgepinselt. Beides wäre auch gegangen ohne dass man die Hälfte der Grafik zusammenkützt. Der Engine isses egal, welche Texturen sie jetzt auf die Meshes draufkleistert.
Und es sind nichtmal die Polygone die mich stören, die Zahlen haben keine Bedeutung für mich. Ich finde es nur extrem fragwürdig und zu einem gewissen Grad sogar dreist, Details aus dem Spiel rauszunehmen - wie beispielsweise die Spiegelungen oder die höhere Anzahl an Federn im Helm - und dann zu behaupten die neue Grafik würde besser aussehen.
Hier, das Bild hier ist das beste Beispiel. Wer sich das Bild anschaut und dann allen ernstes meint "Was denn? Die neue Grafik ist doch um längen besser" sollte eindeutig zum Augenarzt gehen:
Und es sind nichtmal die Polygone die mich stören, die Zahlen haben keine Bedeutung für mich. Ich finde es nur extrem fragwürdig und zu einem gewissen Grad sogar dreist, Details aus dem Spiel rauszunehmen - wie beispielsweise die Spiegelungen oder die höhere Anzahl an Federn im Helm - und dann zu behaupten die neue Grafik würde besser aussehen.
Hier, das Bild hier ist das beste Beispiel. Wer sich das Bild anschaut und dann allen ernstes meint "Was denn? Die neue Grafik ist doch um längen besser" sollte eindeutig zum Augenarzt gehen: