24.07.2013, 11:46
Genau so sehe ich das auch.
In Batman Arkham Asylum/City waren die Gegner am Anfang auch total doof. Selbst mit X,X,X,X konnte man die Standard-gegner niederwalzen. Als dann die ersten Gegner mit Panzerung, Elektroschocker, Messer, Schild und Hammer kamen wurde das ganze extrem interessant, abwechslungsreich und spaßig. Es galt eine geschickte Kombination aus Schlagen, Blocken, Hüpfen, Entwaffnen, Betäuben, Batarangs usw. zu beherrschen. Genau deswegen finde ich, dass die beiden Batman-Games eins der besten Kampfsysteme überhaupt haben.
In Ryse sieht das bisher nicht anders aus. Bisher wurden nur Standard-Gegner ohne Rüstung und nur mit Knüppeln bewaffnet gezeigt, die gegen einen gepanzerten Römer mit Riesenschild kämpfen. Ich denke nicht, dass das die einzigen Gegner im Spiel sein werden. Auch denke ich, dass es bei Weitem mehr Gameplay-Möglichkeiten geben wird.
Man stelle sich vor mit verschieden frei wählbaren Schlachtformationen (Schildkröte...) der Römer in die Schlacht zu ziehen. Oder wie in Crysis frei zwischen Rammbock, Pferden etc. wählen zu können, sodass man eine Schlacht immer anders angehen kann.
Ich sehe riesiges Potential in dem game und ich hoffe, dass crytek nicht enttäuscht. Ich lasse mich mal überraschen. Auf der Gamescom sehen wir vielleicht mehr.
In Batman Arkham Asylum/City waren die Gegner am Anfang auch total doof. Selbst mit X,X,X,X konnte man die Standard-gegner niederwalzen. Als dann die ersten Gegner mit Panzerung, Elektroschocker, Messer, Schild und Hammer kamen wurde das ganze extrem interessant, abwechslungsreich und spaßig. Es galt eine geschickte Kombination aus Schlagen, Blocken, Hüpfen, Entwaffnen, Betäuben, Batarangs usw. zu beherrschen. Genau deswegen finde ich, dass die beiden Batman-Games eins der besten Kampfsysteme überhaupt haben.
In Ryse sieht das bisher nicht anders aus. Bisher wurden nur Standard-Gegner ohne Rüstung und nur mit Knüppeln bewaffnet gezeigt, die gegen einen gepanzerten Römer mit Riesenschild kämpfen. Ich denke nicht, dass das die einzigen Gegner im Spiel sein werden. Auch denke ich, dass es bei Weitem mehr Gameplay-Möglichkeiten geben wird.
Man stelle sich vor mit verschieden frei wählbaren Schlachtformationen (Schildkröte...) der Römer in die Schlacht zu ziehen. Oder wie in Crysis frei zwischen Rammbock, Pferden etc. wählen zu können, sodass man eine Schlacht immer anders angehen kann.
Ich sehe riesiges Potential in dem game und ich hoffe, dass crytek nicht enttäuscht. Ich lasse mich mal überraschen. Auf der Gamescom sehen wir vielleicht mehr.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2